Wann ging es bei Nummer 3 los?

Hallo ihr Lieben,
Wir erwarten unser 3. Würmchen und ich wollte mal wissen wann es bei euch los ging bei Nummer 3? In der wie vielten Ssw?

Liebe Grüße Mamamia mit bald 3 Töchtern an der Hand ♥️

1

Ich kann dir nicht wirklich antworten weil ja meine Nummer 3 noch etwas drin bleiben soll.
Aber meine Hebamme sagt, dass die 3 oft die mühsamen sind....oft Mal ein Fehlalarm oder ähnliches....
Meine beiden Großen sind 3+6 Tage vor ET gekommen, das würde ich mir für dieses auch wünschen.

Liebe Grüße,
C

6

Echt? Ich hab bis jetzt nur gutes von der dritten Geburt gehört.

Meine dritte war auch die schönste und schnellste von allen 😁

2

Huhu🤗
Ich lese hier mal mit 🙋🏻‍♀️...
Wir erwarten auch unser 3. Mädel, bin heute ET-6...deshalb kann ich leider auch noch nichts berichten...hab nur auch gehört, dass die dritten wohl machen was sie wollen🙃🙈😝
Wann hast du ET?

3

Hallo, Kind 1 et+10
Kind 2 et+14
Kind 3 et+8

Liebe Grüße

4

Bei mir waren alle ziemlich gleich, 39+2, 39+1 und Nummer drei bei 38+6.

5

Hallo,

unsere Nr. 3 kam an ET+8.
Ich bin aber bei allen Kindern über ET gegangen (die Erste an ET+4 und der Zweite an ET+10)
Die 3. Geburt war traumhaft, 30min im Kreißsaal und die Kleine ist in der Wanne geboren, ohne jegliche Geburtsverletzungen :-)
Alles Gute und eine schöne Entbindung.

LG Steffi mit 2 Prinzessinnen und 1 Prinz an der Hand und Prinzesschen (17+1) im Bauch

7

Meine Hebamme hat auch gesagt bei den 3.Kindern gibt es häufig Fehlalarme und es dauert bis es losgeht aber wenn es dann losgeht, dann geht es zügig:)
Das kann ich auch bestätigen, ich wurde eingeleitet 3 Tage lang mit einem Ballonkatheter und das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann wurde Gel an den Muttermund gemacht und innerhalb von 5,5h war meine Kleine (40+5) da.
Alles Gute für die Geburt!

8

1. 39+5
2. 37+3
3. 38+4

Die dritte Schwangerschaft war leider die anstrengenste und komplikationsreicheste. Das dürfte nicht zuletzt an der raschen Schwangerschaftsfolge gelegen haben, da die beiden Schwangerschaften davor echt traumhaft waren.

Aber die Geburt war MEGA. Zwischen Blasensprung, der zeitgleich die erste schmerzhafte Wehe einläutete, und Geburt vergingen keine 1,5 Stunden und gerade mal 12 Minuten im Krankenhaus. 😁😍
Das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße

9

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute 40+3 mit Räuber Nummer 3.
Die ersten beiden kamen 40+1 und 39+5.
Es stimmt wohl, die 3. lassen bitten... dafür wehe ich schon Wochen vor mich hin, dass kenne ich von den ersten beiden gar nicht.

Viele Grüße und alles gute🤗

10

Huhu..

Ich hab gestern meine dritte Tochter zur Welt gebracht. 39+1.
Es war eine schnelle Geburt aber sehr hart...
Die dritten lassen bitten.. Ich kann es bestätigen.
Erst geht nix los... Akute wehen ohne Ende... Und dann fast raus fallen..

Alles alles Liebe dir