19. ssw Leichtes Bauch Ziehen

Hallo zusammen,
Ich bin nun Ende 19 ssw. Und hab ein leichtes Ziehen im Bauch , es tut nicht weh aber ich spüre es halt leicht. Wer hat so ähnliches ? Ich hab eine vorderwandplazenta und spüre meinen kleinen auch nicht richtig / noch garnicht.

Was ist das Bauch Ziehen ? Spüre es im Liegen .Muss ich mir sorgen machen ?

Am Montag hatte ich erst US und dort war alles prima und super , auch Organe alles gut.

1

Hey ich hab das auch was das ist weiß ich nicht 🤷‍♀️ aber ich denke das es ist das der Bauch Wachs so auch das Baby also so erkläre ich mir das . Ich hatte das in der 19/20 Ssw auch extrem mit Rückenschmerzen also denke ich mir dann das das Baby wächst.
Ich merke den kleinen wenn er gegen den Bauch sich legt so fühlt es sich zumindest an wenn ich nenne Hand auf den Bauch lege ( bisschen drücke ) dann merke ich das von innen es drückt .
Hab auch eine Vw Platzenta aber spüren tue ich ihn ganz gut eigt . Vorallem wenn er gegen den Mumu tritt .
Lg Sabrina mit Melina💗 (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 21Ssw 💙

3

Hey Danke für deine Antwort. Ich glaub’s jetzt langsam auch mit Wachstum . Hab nun einen Schwangerschaftstee getrunken und nun gehts wieder 😊ich weiß noch garnicht wie es anfühlt wenn es sich bewegt. Ich weiß nur , ich hab manchmal kleine leichte Stiche kurz oder ein blubbern im Bauch .

Ich bin noch am herausfinden wie es sich anfühlen muss wenn ich es „ spüre „ .

5

Ja das könnte das Baby sein so einstechen hab ich zum Beispiel am Mumu so drei , vier mal und dann vorbei . Und ab und an kitzelt es ein wenig .
Aber es ist meine 2 Ss daher weiß ich es wie es sich anfühlt .
Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo.

Wir sind ca gleich weit. Bin nur ein paar Tage hinter dir. Mitte 18 Woche.

Hab momentan genau das gleiche... Vorderwand Plazenta, und da macht man sich eh mehr ein Kopf, weil man nicht viel spürt.

Habe auch so ein komisches ziehen, anders wie bisher, und gestern war wirklich ein Mini Hauch von rosa Ausfluss am Klopapier. Einmalig.. Sonst nichts..

Vielleicht ist gerade ein großer Wachstumsschub oder ähnliches um diese Zeit.

Alles Liebe dir..

P. S. Nimmst du Magnesium? Das hilft ja etwas.

4

Hallo cool . Ja mir gehts wieder besser , ist wieder weg . Kommt und geht halt , das wird‚schon noch stärker werden .

Magnesium nehme ich auch manchmal ja , ja es hilft nur kurz 😊

Danke alles gute dir auch weiterhin 😊👋🏻🤰