Was soll ich tun?

Huhu ihr lieben,
Und zwar ich bin heute 22+2ssw und habe seid gestern Abend Schüttelfrost, schwindelänfalle, schluckbeschwerden ( wie bei einer Mandelentzündung). Und dazu noch auf der linken Seite wo die Niere ist mittelmäßige bis ab und zu etwas stärkere Schmerzen und dazu Kopfschmerzen die echt nicht auszuhalten sind...
Jetzt zu meiner Frage würdet ihr das beim Bereitschaftsdienst abklären lassen oder lieber bis morgen warten und zum Hausarzt gehen?

Liebe Grüße
Denise

1

Huhu,
Ich würde sagen Bereitschaftsdienst.
VG

2

Danke, bin ab und zu so ein Mensch der dann denkt, was denkt den der Arzt von mir das ich wegen sowas komme, aber ich muss ja auch an mein Baby denken.

3

Es wird ja wohl schlimmer und bevor du heute Nacht in die Notaufnahme musst würde ich sagen beim Bereitschaftsdienst abklären lassen.