Angst-keine Kindsbewegungen und stark erkältet-35.SSW

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand meine Angst etwas nehmen?
Ich bin 35.SSW und plage mich seit über einer Woche mit einer sehr starken Erkältung herum#schmoll.Seit 2 Tagen bewegt sich unsere Kleine so gut wie gar nicht mehr#schock.Heute hat sie sich noch gar nicht gerührt.Kann es schon sein,dass es wenig Platz hat?Kann es mit der Erkältung zusammen hängen?
Diese blöde Erkältung bedeutet vor allem große Luftnot.
Morgen früh gehe ich gleich zu meiner Gyn.Heute will ich noch durchhalten;-)
Wer kann mir einen kleinen Tipp geben oder aus seiner Erfahrung plaudern?
#danke und euch allen einen schönen Sonntag.

LG Michi #baby35.SSW

1

Hallo Michi,

versuch es mal mit nem halben Glas Cola oder mit ein paar Schlücken Red Bull. Mein Süsser tobt danach wie ein Weltmeister.

Mach Dir nicht so viele Sorgen, sondern konzentriere Dich auf´s gesund werden. Mit Kamille inhalieren hat mir sehr geholfen.

LG Helena mit Niklas inside ET-15

2

Hallo mache dir nicht zuviele Sorgen das baby hat nicht mehr viel Platz,obwohl mein kleiner sich viel bewegt vorallen wenn ich ne Glas oder 2 Cola trinke bekomme ich keine Ruhe und wenn er sich mal net so meldet trinke ich es und dann randaliert er. Bei mir ist auch ne Erkältung im Anmarsch #heul

Ich drück dich mal ganz lieb #liebdrueck

LG Yvonne und Krümel Nico 36 SSW

3

Hallo Michi,

habe grade schon auf Deiner Homepage gelesen, daß es Dir im Moment nicht so toll geht. Mit Deiner Kleinen wird aber bestimmt alles okay sein. Laß es halt morgen gleich mal vom Doc abchecken.
Die Kleine hat ja bestimmt wirklich schon nicht mehr so viel Platz und vielleicht hat sie grade auch einen Wachstumsschub und schläft daher mehr?
Versuch doch mal sie zu wecken. Also vielleicht mal kräftig am Bauch wackeln, ein Glas mit kaltem Wasser auf den Bauch stellen, oder sowas.

Du weißt ja, daß es mir am Anfang der Schwangerschaft so besch.... ging mit Erkältung und allem drum und dran. Meiner Kleinen ging es aber trotzdem immer bestens! So wirds bestimmt auch bei Euch sein! #pro

Meld Dich dann mal bitte noch heute oder morgen, wenn Deine kleine Maus sich gemeldet hat oder wenn Ihr vom Arzt zurück seid. Wenns geht per SMS oder Anruf, weil ich nicht mehr so lange online bin. Habe übrigens morgen meinen letzten Arbeitstag. Ganz schön komisches Gefühl... #gruebel

So, nun wünsch ich Dir aber erstmal gute Besserung! Ruh Dich schön aus! #liebdrueck

Liebe Grüße Euch Dreien

Gabi (30. SSW)