Seht ihr den Unterschied

Thumbnail

Findet ihr die beiden oberen auch stärker ?

1

Vielleicht etwas. Aber so genau messen die Dinger nicht. Bitte schließe nicht anhand dieser Tests auf deine Schwangerschaft (oder sind das Ovus?).

2

Ne sstest

3

Und was genau soll dir das jetzt sagen ? Ein Strich sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte ss aus ..
und wenn man schon ein paar Wochen schwanger ist, kann es sein das diese Tests nicht mehr richtig anzeigen da der hcg wert viel zu hoch ist und der Test damit nichts anzufangen weiß

4

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger.
Hör auf zu testen ;) das macht einen doch nur verrückt

5

Positiv ist positiv. Egal wie viele sst du machst und du jegliche verschiedene stärken vom zweiten strich sehen wirst. Ein bisschen schwanger gibt es nicht, entweder ganz oder gar nicht...

Achja die Konzentration von strich kann beeinflusst werden vom Test selbst und der Konzentration vom Urin. Hör auf zu testen und sei glücklich über das Wunder.

33ssw

6

Hi,

ja die oberen beiden sind stärker. Herzlichen Glückwunsch 🎊 😊

Lass dich nicht verunsichern. Es gibt sehr wohl auch „ein bisschen schwanger“.
Wenn z.B. die Einnistung fehlerhaft verläuft, steigt der HCG Wert nicht optimal an oder er steigt gar nicht mehr. Das kann sich dann z.B. auf den Tests zeigen. Das nennt man dann biochemische SS. Bei dir scheint es aber stärker zu werden.

Ich bin auch ein gebranntes Kind, was das angeht und habe etliche Tests gemacht um zu schauen ob der Strich stärker wird.

Am besten kannst du es mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung sehen. ☺️ Dann musst du keine Striche raten. Wenn der Wert steigt, springt die Wochenanzeige automatisch um. 🤗

Ich wünsche dir alles Gute!🍀