Kombikinderwagen

Hallo zusammen
Wir sind nun bei der Überlegung welcher Kinderwagen es werden soll.
Überlegen einen hochwertigen gebrauchten Kinderwagen mit Zubehör zu kaufen.
Mein Favorit ist eigentlich Teutonia,allerdings ist die Firma ja insolvent und es gibt vermutlich Probleme mit Ersatzteilen und Zubehör.
Weitere Firmen wären Emaljiunga,Stokke, eventuell Hartan.
Habt Ihr vielleicht Tipps für uns danke schonmal

LG Nicole

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir haben einen Mutsy Evo und sind sehr zufrieden.
Geht klein zusammen und ist schön leicht
Gebraucht schon ab 230,- zu bekommen.
LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand + 💙 20. SsW

2

Okay danke schon mal

18

Hallo Bellamia,

für diesen Wagen haben wir uns auch entschieden. Kannst du mir vielleicht sagen, ob der auch gut gefedert ist? Wir haben hier ein paar schöne Wald und Schotterwege. Außerdem sind mein Mann und ich recht groß. (180 und 193 cm) Ich hoffe das der Wagen nicht zu niedrig ist.

Lieben Dank schon mal und
LG Teni

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
wir haben einen Hartan Racer GT für unseren Sohn gekauft und er kommt ab Mai für Baby Nummer 2 wieder zum Einsatz.
Wir sind super zufrieden. Ist wirklich gute Qualität. Der Racer GT ist zudem sowohl für die Stadt als auch fürs Gelände gut geeignet (gute Federung, feststellbare Luftreifen).
Hartan hat auch viele schöne Designs und viel Zubehör.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Einziger Nachteil, er braucht relativ viel Platz im Kofferraum. Da wir aber 2 große Autos haben, ist das für uns kein Problem.

Geht am besten mal in ein Babyfachgeschäft und testet die in Frage kommenden Wagen dort.

4

Ja das möchten wir sowieso machen,"Testfahrten"
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Gucken ja nach einem hochwertigen gebrauchten Kinderwagen mit Zubehör
Wie gesagt mein Favorit war Teutonia.
😔😔

5

Hey du, ich hatte beim ersten Kind einen Emmaljunga und jetzt werden wir uns den Bugaboo Fox holen. Hatte auch an einem Hartan überlegt aber wie schon beschrieben sind die, wie auch Emmaljunga, sehr Gros und schwer.

Daher der Bugaboo. Ob die Entscheidung richtig war weis ich jedoch noch noch da wir ihn erst ab Ende Mai / Anfang Juni testen werden 😊

26
Thumbnail

Der Emmalajunga finde ich persönlich sehr schön er ist gut gefedert und die Liegefläche ist sehr lang haben ihn mit der Tasche also keine Schale. Wir benutzen unseren jetzt zum 2 mal da ich ihn damals einfach nicht verkaufen wollte meine kleine Maus ist bald 6 Monate alt und fühlt sich Puddelwohl wir wohnen auf dem Land sind im Feld wie auch im Wald unterwegs er ist super dafür.
Klar er ist schwer groß aber dafür hat er eine tolle Qualität uns ist super ausgestattet wir mussten damals nichts extra kaufen außer das Kissen zum zudecken unser hat 1300euro gekostet .
Wurde aber bei der großen auch bis zum 3 Lebensjahr genutzt wir hatten kein Baggy da wir ihn zur sportkarre umbauen konnten und wirklich genug Platz ist auch für größere Mäuse.
Meine Freundin musste bei ihren Marke nicht bekannt den Wagen schon umbauen da sie in die Schale nicht mehr rein passt.


Wichtig ist das du ihn ausprobierst wichtig da du in den Wald willst sind Federn und feste Räder.
Achte auf die Liegefläche wenn sie zu kurz ist wirst du sie nicht lange nutzen können. Ansonsten nicht vergessen zu gucken ob er ins Auto passt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim einkaufen und eine schöne rest Schwangerschaft!

Hab mal ein Bild bei gepackt mit Puppe soviel kann das Kind wachsen.

6

Hallo Nicole,

Ich hab einen Bugaboo Donkey, die sind auch echt klasse. Lassen sich flott und einfach zusammenklappen, leicht und wendig.

Bei mir kommt Nr 4 nur 19 Monate nach Nr 3, deshalb hab ich mich für den Geschwisterkinderwagen entschieden.

Bei euch reicht ja ein Einsitzer, der Bugaboo Camaleon ist toll für 1 Kind.

LG Sandra

7

Hmm okay ja wir sind echt noch unsicher welche Firma es werden soll

8

Wir haben ABC 4 und sind sehr zufrieden.

11

Ok

16

Hartan war mir persönlich zu schwer und zu teuer.

9

Noch eine Stimme für Hartan Xperia haben wir uns gekauft

12

Okay

10

Hallo wir sind auch grad am gucken bzw. haben uns schon entschieden bin in der 18ssw wir haben uns jetzt für den bugaboo fox entschieden, mal schauen wie er dann im Gebrauch ist. Er gefällt uns optisch ist leicht und einfach handhabbar, das war uns wichtig.

14

Wir sind uns unsicher.
Teutonia mein Favorit ist ja problematisch

13

Huhu 🙂,
Wir haben den ABC Viper4 😍..!
Der hat Lufträder und fährt sich super. Auch die Babywanne ist super groß und passt bis zum 6Monat 😍😍

Liebe Grüße

15

Okay 😊

17

Wir haben von der Firma hauck den shopper slx trio...