Hilfe Blutungen 5. Ssw

Hallo Ihr Lieben,

ich bin frisch Schwanger (gerade 5. ssw)

Gerade stellte ich auf Toilette fest, dass ich deine frische Blutung habe. Es war sehr wenig, wie wenn man sich ein bisschen in den Finger geschnitten hat. Danach wurde es dort hellrosa und nun (5 Minuten später) ist nichts mehr zu finden.

Ich habe gerade noch mein Famenita genommen und selbst dabei keine Blutung mehr festgestellt.

Kann mich jemand beruhigen?

Viele Grüße
Yssej mit 2 🌟 im Herzen und Samuel an der Hand (17 Monate)

1

Da du ja noch ziemlich früh dran bist würde ich sagen das können die Einnistungsblutungen sein... ich an deiner Stelle würde aber bei Blutungen vorsichtshalber kontrollieren lassen... wobei du ja noch ziemlich am Anfang bist und nicht viel sehen würde... ich drück dir die Daumen :-) positiv denken!

2

Rasiert hast du dich nicht zufällig?

3

Doch schon aber das ist schon ein ein paar Tage her.

Seit dem ist Ruhe (toi toi toi) und ich überlege ob ich mich in der Gyn Ambulanz vorstelle oder Montag zu meiner Frauenärztin gehe 🤷‍♀️