Geburtsbeginn ohne Anzeichen?

Es ist meine 3. intakte ss und ich bin 39+1 ssw komischerweise hab ich gar keine Anzeichen. Ich hab schon seit Tagen immer mal wieder einen harten Bauch, aber nix wildes. Ansonsten merk ich nix, aber es tut schon alles so weh, das ich es gerne hinter mir hätte 😅
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ihr bei jeder Geburt irgendwelche Anzeichen hattet bevor es los ging? Oder kann eine Geburt auch völlig ohne Vorwarnung beginnen?
Bei den andern beiden hatte ich den Tag davor immer Durchfall, und hab ziemlich gut geschlafen 😂 als es dann jeweils um 2.00 Uhr nachts losging.

1

Bei mir waren auch keinerlei Vorzeichen erkennbar. Hab nichtmal Senkwehen gespürt.

Eines Abends ging es einfach los (mit Wehen alle 3 Minuten). Davor war ich joggen und merkte rein garnichts.

2

Hallo
Ich hatte auch nichts, nachts kamen dann einfach die Wehen.
Hatte eigentlich KS Termin eine Woche später. Sie wollten einfach schon raus ;-)

3

Ich war den Abend vorher noch unterwegs bis ca. 23 Uhr , morgens um halb fünf ist mir die Fruchtblase geplatzt, ich hatte sofort starke wehen, waren knapp eine Stunde später im Krankenhaus, da war der MuMu 8cm geöffnet und eine weitere Stunde später war der kleine vier Wochen zu früh da. Habe NICHTS aber auch wirklich gar nichts vorher gespürt! Und 8cm ist ja nun wirklich ordentlich und ich habe nichtmal ein ziehen oder ähnliches gespürt,erst als die fruchtblase dann von alleine gesprungen ist, da ging es mit den letzten und dollsten wehen los 🙈

4

Ich hab 2 Einleitungen gehabt! Einmal ging es mit Rückenschmerzen los und bei der Jüngsten ist mir 3 Wochen vor ET ohne Anzeichen die Blase gesprungen!

5

Ich hatte kein richtiges Anzeichen. Ich hatte abends keinen Appetit trotz Lieblingsitaliener, und das heißt bei mir auch unschwanger einiges 😂 Da wusste ich, es stimmt was nicht. Nachts gingen die Wehen los, Morgens Krankenhaus, zum Kuchen war er da. (Hatte die Hebamme Morgens gefragt, was sie so schätzt, wann er da ist. "Zum Kuchen", sagte sie. 16 Uhr ist Kuchenzeit, 15.52 Uhr war er da 😄)
Die Tage davor war ich aber viel unterwegs, hab die zwei Tage davor jeweils Abends auf Geburtstagsfeiern verbracht, tagsüber nur auf Achse. Deshalb kann es auch sein, dass ich Anzeichen einfach nicht wahrgenommen habe.

6

Hey, ja ich hatte zwar ein paar Tage vorher immer mal einen harten Bauch, aber ohne Schmerzen. Hatte mir deshalb nichts dabei gedacht. Und plötzlich: peng :D fruchtblass geplatzt bei 37+2. :)