Vagiflor

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen son brennen im Intimbereich.
Gestern beim FA sagte er mir, dass im Abstrich wohl ein paar Bakterien zu sehen waren. Er hat mir für 6 Abende Vagiflor aufgeschrieben.
Bekomme ich das damit gut in den Griff?? Hab Angst um meine Erbse (10+3)

Heute morgen hatte ich am Toilettenpapier son gelblichen Schleimpropf...muss ich mir Sorgen machen??

Hat jemand Erfahrung mit Vagiflor??

1

Musste ich auch mal nehmen, hat problemos geklappt. Zum Thema Schleim: Den wirst du noch in vielen Formen, Farben und Mengen haben. Vielleicht versucht dein Körper gerade auch einfach, die Bakterien rauszuspülen.

2

Okay, danke.
Also ist es normal in der Schwangerschaft, dass es mal zu Schleimpröpfen kommt, wenn sich die Intimflora „reinigt“ und unerwünschtes herausspült?

Okay, ich beobachte das weiter. Hoffe das brennen lässt schnell nach.

3

Das war nur eine Vermutung von mir. Aber generell ist vermehrter Schleim nichts unnormales. Seit 2-3 Wochen geht bei mir ohne Slipeinlage nichts mehr und manchmal ist das Toilettenpapier komplett voll damit #hicks