Ausgekugelt an 32+6

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

gestern kam um 22:46 Uhr per Sectio unsere kleine Maus Lilly Louise zur Welt.
Nach dem ich mich schon den ganzen Tag krank fühlte, setzte mittags Fieber umd Wehen ein.
Abends bei einem Routine-CTG waren die Wehen zu stark und die Herztöne zu schwach um mich im KH zu behalten. Man fuhr mich in die nächstgelegene Klinik mit Perinatalzentrum und dort wurde die Maus per Sectio geholt. Es geht una gut und ein ausführlicher Bericht.
Nun wechseln wir ins Babyforum! Danke für alles ❤️ Anni mit Lilly Louise 11 Stunden alt an der Hand

1

Oh mein Gott!!! Wenn ich mir vorstelle, dass meine Maus gerade ähnlich weit ist!!

Ich wünsche euch alles Gute und eine gaaanz tolle kuschelzeit!!
Wirklich erstaunlich, was die kleinen Kämpfer alles schaffen...

Ich bin total erstaunt und baff und freu mich, dass es so gut aussieht :-)

2

Das klingt ja nach einem Nervenaufreibenden Tag. Ich hoffe euch geht es gut ?

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. 💕

3

Oh nein. Ich wünsche euch alles alles Gute! 🍀

4

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, und dass deine Maus alles schnell aufholt!
Liebe Grüße
Fluribum

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
💐
Einen schönen Namen hat sie bekommen!
Ich wünsche euch dass ihr euch gut von den Strapazen erholt und die kleine Lilly weiter gut wächst und gedeiht.
Alles Liebe

6

Herzlichen Glückwunsch 💐
Ich wünsche euch alles Gute ! ! !

7

So ein süßes Mäuschen! Da bekomme ich gerad Pipi in den Augen :')

Alles Gute für euch ♡