An die Mehfachmamis

Hallo zusammen,

Wann haben sich eure zweiten oder dritten (etc) Kinder in die SL gedreht?

Ich erwarte mein zweites Kind und bisher (30+6) liegt es in BEL. Mein erstes ist eigentlich bei jeder Untersuchung in SL gelegen. Klar hat das kleine noch Zeit, mich würd es aber einfach mal interessieren wann es soweit war und ob ihr die Drehung richtig gemerkt habt.

Danke für eure Antworten!

1

Sehr spät... glaube 37.ssw

5

Hattest du dich schon bzgl Kaisersschnitt informiert oder hättest du eine Geburt aus BEL versucht?

2

Sehr spät auch bei mir bei beiden, glaub 37
Oder sogar 38. Ssw. Mein zweiter ist auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.

3

Danke für deine Antwort. Hättest du eine Vaginale Geburt aus BEL in Erwägung gezogen? Mein Wunsch-KH bietet das leider nicht an.

4

Ja habe ich. Habe mich moralisch darauf vorbereitet. Der Grund ist, ich hatte eine tierische Angst, wenn nicht sogar Panik vor einem KS

weiteren Kommentar laden
7

Meine zweite hat sich bis zur Geburt noch ständig gedreht, lag am einen Tag in SL und amam nächsten in BEL und zurück. Beim Blasensprung in der 39. SSW lag sie zum Glück richtig rum #schwitz Hatte relativ viel Fruchtwasser und entspechende hatte sie Platz. Ist bis heute ein sehr aktives Mädel und ständig am zwatzeln.

8

Hallo,
mein zweites Kind hat sich ungefähr in der 32.SSW in SL gedreht, mein viertes lag ab der 34.SSW in SL.
Beim zweiten Kind meine ich, die Drehung auch gespürt zu haben- da hat es einmal wirklich extrem geruckelt und gedrückt (ob es das war, werde ich aber wohl nie wissen).
LG