Ergebnisse vom Fetalis-Test sind endlich da!!

Endlich kam nach einer Woche der Anruf aus der Praxis.
Der Fetalis-Test war absolut unauffällig und wir dürfen uns jetzt über einen kleinen 💙 Jungen 💙 freuen 🥰

Ich hatte es auch irgendwie schon im Gefühl, da ich unter den gleichen SS-Beschwerden wie bei meinem großen Sohn leide 😁

Aber ich bin einfach erleichtert, dass der Test gut ausgefallen ist und bin jetzt ein Stück beruhigter 😊

LG Sally

1

Hallo, herzlichen Glückwunsch für dich 😊. Ich warte noch auf meinen Anruf. Hatte den selben Test. In welcher Woche bist du das dir das Geschlecht gesagt wurde? Der Arzt meinte erst in Woche 14. Ich hoffe er sagt es mir doch schon zusammen mit dem Ergebnis.

2

Dankeschön 😊

Ich bin jetzt in der 15. SSW, daher durften wir das Geschlecht heute auch gleich mit erfahren.

In welcher Woche bist du?

Ich drücke dir die Daumen, dass bei euch auch alles in bester Ordnung ist ☺️!

3

In der 13 ssw und genau Montag bin ich in der 14 ssw. Ich hatte gestern 21uhr schon auf dem Hand und Festnetz die selbe Handynummer als Anruf in Abwesenheit. Der Arzt sagte auch er ruft auch sehr spät abends an und am Wochenende. Mein Mann hatte Spätschicht und ich war schon um 20uhr im Bett am schlafen...nach der Arbeit wollte ich mal zurück rufen...

weiteren Kommentar laden