Ausgekugelt😍♥️ update "geht es los?"

Hey ihr 😊
Nachdem ich heute morgen hier gefragt hatte ob es bei mir endlich los geht, sind wir dann ins Krankenhaus gefahren.

Unser kleiner Schatz Lucia kam nach 12 Stunden wehen endlich dann doch noch ganz eilig auf die welt😍 dank pda war es eine traumgeburt 😍
Jetzt liegt sie hier ganz seelenruhig in meinem Arm und schaut zu wie ich hier schreibe 😂♥️

Morgen wäre et gewesen😂💪🏼
Sie kam um 16:55uhr
3220g
52cm groß und kopfumfang 34,5cm

Euch kugelnden wünsche ich noch eine schöne Rest Schwangerschaft ♥️

Liebe Grüße miimaa mit 🌟 rocco ganz fest im herzen♥️ und Prinzessin Lucia im arm♥️

1

Herzlichen Glückwunsch
Viel. Spaß beim kuscheln .
Will auch 🥰

2

Alles liebe zur Geburt und schöne kennenlern-Zeit wünsche ich euch 😍

3

Oh spannend, habe eben nochmal deinen Beitrag von heut Morgen gelesen!
Alles Liebe und Gute für euch ♡♡♡

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Alles liebe und gute zu eurer kleinen Prinzessin 🍀🌸
Und vor allem eine schöne entspannte Kennenlern,- und Kuschelzeit
Ganz liebe Grüße Claudia mit Baby-Boy 39Ssw 💙👶🏼💙