Aaaahhh endlich ein kleines Bäuchlein😍😍

Muss meine Freude mit euch teilen. Bin heute 17+1 und ab Mittag machte es anscheinend plopp und zack war der Bauch plötzlich anders... Sieht man zwar auf den Bildern nicht ganz so gut wie in live aber bin happy 😍😍😍 wie sehen eure denn so aus? 😊

1

Hier mal noch eins😁🙈

2

Süßer Bauch!
Freu mich auch schon drauf, muss mich aber noch gedulden, bin erst in der 6. SSW....
ALLES LIEBE!

3

Danke 😊
Spüren kann ich das Würmchen schon seit der 14.ssw, aber am Bauch hatte sich I. Wie nie was getan. Und nun das.. Bin so happy auch wenn es nur ein kleiner Ansatz endlich ist😍

Ja da wirst du sicher noch ein paar wochen warten müssen, aber weiß wann es bei dir losgeht.. Es bleibt spannend 😊 ist ja echt immer so unterschiedlich☺️

4

Toller Bauch 😍
Wahnsinn das du das kleine schon so früh spüren konntest, ich hoffe bei mir ist es auch bald so weit bin heute 14+4. und der nächste US ist erst in der 20ssw. 7wochen ohne ist schon echt hart deswegen würde ich zurzeit alles dafür zu geben das kleine zu spüren.
Bauch habe ich schon seit ca der 12 Woche aber seit ein paar Tagen noch extremer 😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich bin 16+2

Das Bild ist aus der 15 ssw . Habe noch kein weiteres gemacht . Da war aber denke noch ein bisschen bläh Bauch dabei Weil jetzt in der 17 ssw ist er etwas kleiner .. dafür merke ich die Veränderung gerade im unteren Bauchbereich sehr stark

11

Wow, ein echt schöner und schön großer bauch😍😯

Ist das deine erste Schwangerschaft?

14

Nein die zweite . Aber diesmal wächst der Bauch nicht so schnell wie in der ersten ss 😂

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Oh wie schön, da kommt ja wirklich ein kleines Bäuchlein. 😍 Bei mir kam der Bauch erst plötzlich mit der 21. SSW, vorher hätte diese Miniwölbung auch gut gegessen sein können. 😁

Und Wahnsinn, dass du euer Kleines schon so früh spüren konntest. Ist es deine 1. SS? ☺️ Ich habe unsere Kleine das erste Mal in ca. der 18. SSW gemerkt und selbst da meinte die Hebamme, dass das für‘s erste Baby ganz schön früh wäre. 🙈

Ich habe dir mal einen kleinen Vergleich meines Bauches der letzten Wochen angehängt und mittlerweile trage ich ganz stolz meine immer größer werdende Murmel durch die Gegend. 😇

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 27. SSW 💗

12

Uiiii wächst sehr schön 😍
Und eine kleine Prinzessin wird es. Toll😊

Sind schon extrem gespannt, was es denn bei uns eigentlich wird😅🙈

Ja ist meine erste Schwangerschaft. (die erste die es soweit geschafft hat, davor in der 6.ssw geendet) War auch sehr überrascht also es plötzlich meinte von innen mal dagegen zu stupsen😅

Das glaube ich dir, dass du ihn voller Stolz durch die Gegend trägst 😊 freu mich auch schon richtig drauf, da wird einem wenigstens mal so richtig bewusst, dass man nicht nur Magen darm hat sondern wirklich schwanger ist😅😅😅😅😅

18

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein Outing bekommst. ☺️ Unsere Maus hat sich ein wenig Zeit gelassen, dafür lag sie scheinbar immer zu bequem in Positionen, in denen wir nichts sehen konnten. 😁

Na, dann wollte euer Kleines mal von innen klopfen und dir Bescheid geben, dass alles gut ist und es sich wohl fühlt. ☺️

Ja, das stimmt, ich konnte es kaum erwarten. 😁 Aber eins will ich dir auch noch sagen, auch wenn ich selbst immer dachte: "Ja ja, so schlimm wird das gar nicht sein..", wenn der Bauch größer wird und das vor allem stetig, kommen auch hier und da auch ein paar Zimperlein. 😂 Insgesamt geht‘s mir super, ich genieße die Schwangerschaft mittlerweile ich vollen Zügen, aber manchmal muss ich echt schauen, wie ich mir Schuhe und Socken anziehe und es muss unfassbar lustig aussehen, wenn ich mich in dickem Wintermantel irgendwie aus dem Auto wuchte. 😂 Mein Mann und ich haben schon viel zu lachen und ab und zu frage ich mich, wo das dann letztendlich endet. 🙈

9

Es kommt langsam 😍 das Bild ist am Mittwoch entstanden bei 12+6 🥰

Speckbauch wird zu Babybauch ❤️😍🥰

13

Wow, da geht es bei dir ja auch extrem früh los😊

Ist das deine erste Schwangerschaft?

15

Ja meine erste . Allerdings hatte ich immer etwas Bäuchlein 😂

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Bin heute 13+1 hab das Bild vorhin gemacht.

20

Achja ist auch meine erste Schwangerschaft 😊

21

Wow wahnsinn😍, jetzt bin ich wieder voll neidisch😅🙈