Was denkt ihr?

Der Arzt konnte mir nicht sagen wie weit ich bin.. Er meinte nur das ich mit der Entwicklung etwas zurück liege.. Das Herz hat man schlagen gesehen 😊 aber war ganz frisch noch..
In 2 Wochen hab ich nochmal ein Termin, da bekomme ich dann denke auch den mutterpass 😊 heute wurde Blut abgenommen etc..

1

Hey du. Kleiner Tipp, man kann deinen ganzen Namen lesen. Nur, falls du das nicht wünscht.

Ansonsten Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat (hab im Kinderwunschforum schon von dir gelesen, hab nur einen neuen Namen)

2

Hallo.

Ich würde nicht zu nervös sein :) wenn das Herzchen mal schlägt hat man ja schon einen meilenstein geschafft. Genies die Zeit. Manchen wachsen schneller manche langsamer ;)

3

Guten Morgen 😊 ich hab schon auf einen Beitrag von dir gewartet 😅 hat sich heraus gestellt, dass es nur eins ist? Als ich das letzte mal von dir gelesen hab sah es doch nach Zwillingen aus wenn ich mich richtig erinnere?

also ich wurde bei meinem ersten FA Termin ein paar Tage zurück datiert, obwohl ich meinen Eisprung sicher bestimmt hab und 4 Wochen später plötzlich eine Woche vordatiert... da kann noch einiges passieren... ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀