Brustwarze tropft 😱

Hey
Bin in der 24.ssw .. eben denk ich ich hab mir was übergeleert.. war ein kleiner runder Fleck auf dem Shirt vielleicht Daumennagel groß .. ich bin dann ins Bad mich umziehen und sehe dass das aus meiner Brust kam 🤔 es war ganz klar und auch an der Brustwarze nur ein bisschen das hab ich dann abgetupft ..
Ist das vormilch? Geht das wieder weg? .. Habt ihr das auch ?
Lg

1

Ich hatte das auch bei meiner Tochter. Das kam immer mal wieder zwischendurch aber nicht täglich. Ist ganz normal:)

4

Ohje
Dabei hab ich ja garnicht vor zu stillen 🙈 oh hoffe mal dass es nicht so viel wird

12

Darf ich fragen warum du nicht stillen willst?

weiteren Kommentar laden
2

Hey das ist ganz normal. Ich habe mir für den Fall stilleinlagen gekauft. Bin zwar erst 17+0 aber falls ich sowas bekommen sollte habe ich vorgesorgt. Bei meiner Tochter damals habe ich mir auch stilleinlagen besorgt.

Alles Liebe und gute dir ;)

5

Danke :)
Jauch denke das muss ich wohl dann auch besorgen 🙈Mensch damit hatte ich ja nicht gerechnet

7

Wo bekomme ich die denn? Gibt es sowas bei dm?

weitere Kommentare laden
3

Hallo das ist völlig normal . Hatte ich bei meiner tochter in der 25ssw und bei der Schwangerschaft schon in der 20ssw. Noch leicht.. bei meiner tochter würden die flecke immer grösser. Hatte dann einmal kein bh an und aufeinmal war der Fleck so gross wie mein Busen😂. Das ist auch klebrig. Stilleinlagen kaufen und dann hat sich das :) haha werde ich bei dieser schwangerschaft auch machen

6

Ohje so viel 🙈
Ich war schon bei dem kleinen Fleck grad total erschreckt .. morgen erstmal Einlagen kaufen gehen .. und den Schock verarbeiten

14

Wenn sowas für dich schon ein Schock ist, dann versuche dich aber etwas besser auf die Geburt und das Leben danach vorzubereiten...

weiteren Kommentar laden