7+1 leichten braunen ausfluss brim abwischen

Hallo nach meiner fg 2017 in der 12ssw
Bin ich erneut schwanger und fühlte mich eigentlich super. Üblekeit, hier und da ziehen ,müde ohne ende,mal heiss mal kalt aber ein besseres gefühl als 2017
Jetzt hatte ich gestern und heute aber nur 1 mal beim abwischen minimal bräunlichen ausfluss
Hab natürlich angst das es wiedrr schieff gehen kann.
Wobei mir mein gefühl diesmal sagt bleib ruhig ist wenn nur altes blut und nur minimal.
Hat jemand Erfahrung damit?
Schmerzen hab ich keine nur das übliche ziehen hin und wieder

1

Hallo,
Ich glaube das ist schwer so pauschal zu sagen...
Also bei mir lief leicht brauner Ausfluss auf eine Fehlgeburt hinaus, auch immer nur beim abwischen und auch nicht bei jedem. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Übelkeit mehr,jedoch ab und zu ein ziehen im Bauch. Ich war ungefähr in der 8/9 ssw.
Aber bei mir hat man beim Ultraschall auch keinen Herzschlag gesehen, also bevor die Blutungen kamen.
Wie ist es bei dir? Warst du schon beim Gyn?

Liebe Grüße ❤️

2

Ich habe schon zwei erfolgreiche Schwangerschaften hinter mir und muss sagen dass ich bei der Fg von Anfang an kein gutes Gefühl hatte🙄
Bin inzwischen aber wieder in der 24 ssw schwanger😉

3

Vor 2 wochen fruchthülle und dottersack mit embyro allerdings noch sehr klein. Auf den herzschlag hoffe ich morgen
Bei der fg war der embryo nie zu sehen
Und ich hatte von anfnag an kein gutes gefühl hatte bei der fg auch direkt dunkel rote blutungen und wehen

4

Also bei 5+1 konnte man schon einen Embryo sehen? Ich denke das ist doch schonmal ein gutes Zeichen 😉👍
Eine Blutung muss nicht immer auf eine Fg hindeuten.
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dir sagen dass meine 3Fg immer mit frischem Blut begonnen haben und immer ohne schmierblutungen sondern sofort richtig stark.
Ich bin erneut schwanger in der 12. Ssw.
Meine Blutung und braune SchmierBlutungen kamen dieses mal von einem hämatom. Es hat langsam abgeblutet. Heute beim US war kaum noch was da. Dem baby gehts super :)
Bei meinem 3 fg hatte ich von anfang an ein komisches gefühl. Dieses mal trotz all den Blutungen habe ich weder angst noch ein komisches gefühl. Undes bestätigt mir jedes mal der US :)

Bin mir sicher dass bei dir alles i.o. ist :)
Berichte mal morgen! Alles Gute

8

Danke dir
Werde nachdem Termin berichten
Bin guter Dinge

9

Und wie war dein Termin?

weitere Kommentare laden