Ohren verstopft 😑 erkältet... HILFE

Hallo ihr lieben..

Seit 2 wochen bin ich total erkältet.. leider wird es ja auch nicht besser da ich nichts ausser die nasentropfen von meinem sohn nehmen darf..

Seit heute sind beide Ohren verstopft 😪
Hatte das schon jemand von euch?
Kriege diese woche leider kein termin mehr beim HNO arzt..

Habt ihr irgendwelche Hausmittel?

Fühlt sich an als hätte sich die Flüssigkeit hinter dem ohr gesammelt...

Ouh man das macht einen echt fertig...

Total erkältet... extrem müde.. etwas übelkeit... ohren verstopft und ein Kleinkind das beschäftigt werden will 😅

Manchmal haben wir mamas echt die A Karte 🤣

Danke fürs lesen und hoffe auf einige tipps ❤

1

Versuch mal druck aufzubauen. Nase zu, Mund zu und dagegen drücken . Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll 😂 aber hatte das Problem auch mal , hat mir der hno empfohlen . Und es wurde besser. Mehrmals täglich machen .

2

Hahahaha jaaa ich weiss was du meinst... alles schon probiert 😪
Versuche es gerade mit einem körnerkissen

3

Huhu...bin auch seit Sonntag mit Halsschmerzen und extrem verstopfter Nase dabei🙄Ich hab bis jetzt Nasendusche gemacht und zur Nacht nehme ich auch Nasentropfen für Kinder.
Hab gerade mal gegoogelt...such mal Zwiebel oder Zwibelsaft bei Erkältung oder Ohrenschmerzen..
Da findet man einiges...Als ich in der 7ssw war hatte ich extrem Husten,da hab ich mir Zwiebeln mit Honig gemacht,ich wusste aber nicht das es auch bei Schnupfen und Ohrenschmerzen hilft!Ich lese mich jetzt mal schlau und dann werden Zwiebeln geschnitten....Allen Gute Besserung
Puschel 27+5 mit❤💙im Bauch