Ultraschall 15+0, Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute, bei 15+0, Haben wir ein Ultraschallbild erhalten, bei dem wir uns einbilden es wird ein Junge. Einfach nur von der Optik her. Was meint ihr? Ist es wirklich Einbildung oder ist da was dran, dass man es vom Aussehen Evtl. abhängig machen kann?! 🤪

1

Ooohh ist das ein süßes Bild 😍😍😍

Keine Ahnung, ob es ein Junge ist. Aber es ist auf jeden Fall zuckersüß.

4

Danke 😘 hm Ja ich denke man Bildet sich da einfach viel ein 😄

2

Also ob es ein junge ist sieht man nicht, da das beinchen ja die sicht verdeckt.

Aber ein sehr schönes bild

5

Ja das stimmt, verdeckt alles, sind wir mal gespannt..

3

Von der Kopfform her würde ich auch zum Jungen tendieren. Aber das kann sicher auch täuschen...

6

Genau, die Kopfform ist das was uns auch dazu glauben lässt, es wird ein Bub 😄