Erkältet in der 39 ssw

Hallo ihr lieben,

Mich hat’s leider doch noch erwischt. Würdet ihr zum Arzt oder eher nicht? Was hilft euch bei einer Erkältung?

Lg
Lale 39ssw

1

Oh Gute Besserung.

Ich hatte es auch in der ss.

Mein HA hat mir sinupret verschrieben.
Dazu habe ich inhaliert mit Salzwasser und Thymian, habe cystus lutschtabletten gelutscht und viiiel Tee getrunken.

2

Danke dir!

3

Achso er hatte mir noch Luffa Nasenspray verschrieben (Homöopathisch) und Kinder Nasenspray für nachts erlaubt.

4

Ich bin auch in der 39. ssw und nun noch richtig erkältet. Es wurde seit dem we eher schlechter als besser und ich war eben beim Arzt. Hab auch Sinupret bekommen, darf Kindernasenspray benutzen und soll mit Salzwasser inhalieren, nachdem ich das spray benutzt habe und die Nase frei ist.
Ätzend ist das, ich hab sonst nie eine Nebenhöhlenentzündung

5

Huhuu .. bin seit heute auch in der 39ssw angekommen & schlage mich seit locker 10 Tagen mit einer verstopften Nase rum, sitzt komplett in den Nasennebenhöhlen fest 🤷🏼‍♀️ ich inhaliere mit Salzwasser und ansonsten, viel Tee, viel Ruhe und ausharren 😂 gute Besserung 😊

6

Euch auch eine gute Besserung und Danke euch