Frage an die Mamas wo harmony Test gemacht haben

Mich würde mal interessieren bekomm ich Post nach Hause oder bekommt meine Ärztin nur das Ergebniss ?

Danke und liebe Grüße
Yvonne 16 ssw

1

Hallo Yvonne,
deine Ärztin bekommt das Ergebnis und die setzt sich dann mit dir in Verbindung.
Liebe Grüße
Fluribum

2

Wir haben nach 6 Tagen in der Praxis selbst angerufen und da wurde uns das Ergebnis mitgeteilt. Das Testergebnis haben wir vom Labor aber auch nach Hause bekommen.

LG
Elli

3

Ich habe nach 6 Tagen in der Praxis, wo der Harmonytest durchgeführt wurde, angerufen. Da erfuhr ich vorab das Ergebnis am Telefon.
Das Dokument bekamen meine Ärztin und ich Woooochen später. 🙈 Ist aber sicher nicht Standard.
Mir reichte jedoch die Info am Telefon bereits. ☺️

4

Ergebnis war nach 3 Tagen per Fax beim Arzt und ich habe es telefonisch erfragt.. musste aber selbst anrufen und sie behaupteten es dauert 10-14 Tage!! Hab dann das Labor angerufen, die mir bestätigt haben, dass der Befund bereits gefaxt wurde.

Alles Gute
🍀