Linke Seite der Gebärmutter funktioniert nicht richtig?

Hey
Ich komm gerade vom Frauenarzt,
Sie sagte mir das die Linke Aterie der Gebärmutter nicht richtig funktioniert.
Diese aber noch Zeit bis zur 24 ssw hat. ( bin in der 21 Woche ) ..
Ja, sie sagte mir es ist kein Grund zur Sorge , Baby ist auch zeitgerecht entwickelt, alles wirklich top!
Man müsse das nur beobachten.
Ich wollte mal eure Erfahrungen hören.
Ganz liebe Grüße 🥰

1

Huhu
Bei mir war das auch um die 20. Ssw. Einen erhöhten Widerstand nannten sie es. Es wurde 6 Wochen später kontrolliert und hatte sich "verwachsen". Jetzt ist alles im normbereich!
Hatte aber auch leicht Sorge, weil es hiess, normalerweise entwickelt es sich gut. Ausnahmen gibt es aber immer..
Ich drück dir auch die Daumen. Selbst wenn es auf einer Seite aber etwas ausserhalb des normbereichs liegen sollte, übernimmt die andere Seite sonst aber auch die Leistung wohl oft mit.

2

Danke für deine Antwort 😊
Hoffe auch sehr, das es sich bis dahin legt.
Lg

3

Huhu, war bei meiner ersten Schwangerschaft ebenfalls so. Mäusl ging's aber gut und entwickelte sich auch gut! Die rechte Seite hat dann die komplette Fuktion mit übernommen. Nach der Geburt war alles i.o. mit ihr.
Würde mich mal interessieren ob es diese Schwangerschaft wieder so ist. Hoffe nicht, auch wenn alles gut war.