Heute 13. SSW- wo seid Ihr? Wie geht’s Euch?

Halloooo ihr Lieben,
nachdem ich leider vergebens mit dem sonoline b nach Herztönen meines Babys gesucht habe, hab ich es nun aufgegeben. Ich denke, dass ich eine VWP habe oder so.
Anfangs war ich besorgt, aber ich vertraue meinem Körper und sage mir, dass es für mich noch zu früh ist, mein Baby zu hören.

Hab das Dingen nun weggelegt!

Heute morgen beim Niesen hat es arg gezogen in der rechten Leiste, aua aua. Ansonsten spannen meine Brüste total und kribbeln hin und wieder.
Am 14.2 haben wir unsere nackenfaltenmessung und ich bin total aufgeregt und zähle schon die Tage.
Wie soll ich es bis dahin aushalten?
Wie geht es euch? ♥️

1

Hi!
Ich bin erst morgen in der 13. SSW. Morgen habe ich auch die 2.VU und gebe Blut für den Harmony ab.

Joah, wie geht's mir... seit Samstag war ich gefühlsmäßig ziemlich hoffnungslos. Warum auch immer. Heute geht es nun wieder. Es ist vielleicht der nahende FA-Termin #zitter Das war, glaube ich, auch in der ersten Sws so.

Meine Brüste sind inzwischen nicht mehr so prall. Sie schmerzen noch beim Drücken, aber das ist gut auszuhalten.

Der 14. ist gar nicht mehr so weit weg ;-)
Hast du schon ein Valentinsgeschenk? Vielleicht kannst du dich damit ablenken :-)

LG Lelamari 11+6 #klee

2
Thumbnail

Huhu, ich bin jetzt 12+1 und ich vergesse zwischendurch immer mal wieder das ich schwanger bin. Meine Brüste spannen auch aber daran habe ich mich gewöhnt und freue mich, wenn ich wenigstens das merke. Letzte Woche hatte ich zwei Tage Kopfschmerzen mit Kreislaufprobleme aber ansonsten verschont mich meine Bohne.
Seit gestern beobachtete ich das der Bauch wächst. Kann das sein? Ich hänge mal ein Bild dran. Habt ihr auch schon Bäuchlein?
Vor zwei Wochen war ich zum US, Sa war alles prima. Nächste Woche geht's zur Hebamme. Mein nächster US ist leider erst Mitte März 😌 und dabei frage ich mich die ganze Zeit, was im meinem Bauch gerade abgeht. Beim letzten US hatte meine Bohne die Nabelschnur dekorativ um den Fuß gewickelt 🤣.

Ein bissel ziehen hatte ich die Tage auch, aber echt minimal. Nehme aber auch tgl Magnesium.
Liebe Grüße an alle Augustis
Audrey mit Bohne

3

Hallo 👋
Bin heute 12+5 und habe morgen meinen FA Termin, bin auch schon total aufgeregt #schock Vorallem bin ich immer noch so hin und hergerissen ob ich dieses Ersttrimesterscreening in Anspruch nehmen möchte - ich hab schon viel zu dieser Nackenfaltenmessung gelesen und bin etwas verunsichert ob es wirklich sein soll

Ansonsten geht es mir im Moment sehr gut, fühle mich wieder etwas lebendiger - vor 4 Tagen war das noch ganz anders, war das ganze We im Bett und hatte starke Migräne ))

Bis zum 14.2 dauert es nicht mehr lange, lenke dich mit Alltag und stöbern nach Babysachen ab ;-)

4

Hallo. Ich bin heute 20 +0 wollte Dir nur sagen, dass ich einen Angelsound habe, mich wochenlang geärgert habe dass ich nichts hören kann, bei 15 +0 konnte ich das erste Mal den Herzschlag hören!

Lieben Gruß :-)