13. Ssw - Mädels wie geht’s/ging’s euch?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun 13. Ssw und bis auf meine morgendliche Übelkeit fühle ich mich kaum schwanger. Einen Bauch habe ich auch noch nicht. Manchmal frage ich mich, wo sich dieses 5 cm Größe Baby da drin eigentlich versteckt...
Wie geht’s/ging’s euch so in der Zeit?

Liebe Grüße

1

Hallo.
Ich hatte auch erst so ab der 16 ssw etwas, was man babybauch nennen kann. Vorher war es eher blähbauch.
Ich hatte sehr mit Übelkeit, Müdigkeit und mit herzstolpern zu kämpfen. Die Übelkeit hat auch bis zur 16. ssw angehalten.
Jetzt bin ich 30. ssw.

VG

2

also ich bin jetzt in der 14 Woche und die Übelkeit ist Gott sein dank fast weg und Bauch habe ich natürlich auch nicht. Das einzige was ich habe ist Schwindel und Müdigkeit sonst ist alles nicht wirklich schwangerschaftsmässig :D

3
Thumbnail

Huhu,

ich bin auch in der 13. Woche.
Mir ist abends punkt 19uhr jeden Tag aufs neue kotz übel. Essen hilft, auch wenn es 22uhr ist 😅😂

Ansonsten ist mein Bauch schon sehr gut sichtbar. Geht doch schon ziemlich schnell. Es zieht ziemlich im Bauch und Rückenschmerzen hab ich (Gott ich kling wie hochschwanger 🤦😅 )

Aber ansonsten ist alles supi