Mensartige schmerzen....und Positiver clear blue digital

Hi, heute bin ich PU+14 und habe Mensartige schmerzen. Der Test an PU+13 hat schwanger 1-2 angezeigt und heute war er auch wieder positiv.
Jetzt mache ich mir so große Sorgen das ich doch meineMens kriege.

1

Die Schmerzen sind ganz normal. Die Mutterbänder dehnen sich. Musst dir keine Sorgen machen. Das ist definitiv kein schlechtes Zeichen.

3

Ok :)
Danke

2

Das ist normal und kann über die gesamte SS immer mal wieder auftauchen.

4

Bin bei 6+5 und liege aktuell mit genau diesen Schmerzen im Bett ;) ist unangenehm und kurbelt bei mir auch immer das kopfkino an, aber Magnesium und sich mal kurz hinlegen hilft

5

Diese Mensschmerzen sind vollkommen normal. Die dauern ein Paar Wochen und gehen wieder weg. Hätte Ich auch in beide Schwangerschaften, sogar so schlimm dass Ich es kaum aushalten könnte.

6

Hey
Ich hatte das auch dachte bei Ausbleiben der Mens .. naja Bauchweh haste schon das kommt heute noch .. dann hab ich doch den Test gemacht und war sehr überrascht 😂

7

Das ist ganz normal :)
Hatte auch immer das Gefühl meine Regel würde jeden Moment kommen.
Nach zwei Wochen Ausbleiben der Periode hab ich dann mal einen Test gemacht 😅 sehr eindeutig positiv.
Und die Schmerzen sind immer mal wieder da. Sind die Mutterbänder :)

8

Diese sorge brauchst echt nicht haben. Ich hab auch noch vier Wochen lange gedacht ich bekomme.meine Tage. Es ist wirklich 1 a der gleiche Schmerz.

Du bist schwanger und das ist alles genau richtig so!