Morgen 2. großer US Termin 🥰 aufgeregt

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin seit gestern in der 20. ssw. Morgen haben wir endlich wieder einen US - Termin bei meiner FÄ und ich bin soooo aufgeregt 😊 Ich hoffe, dass wir morgen unser Outing bekommen und das kleine Würmchen sich zeigen möchte. Bei der NFM in der 13. ssw. wollte / konnte sich die Pränataldiagnostikerin noch nicht äußern und beim letzten FA-Termin wurde kein US gemacht. Wann hattet ihr euer Outing bekommen bzw. wie sicher ist ein Outing in der 20. ssw?
Das letzte Foto haben wir bei der NFM bekommen, was meint ihr dazu 💜💙?

LG Fine🤰 ☘️

1

Also bei mir tippte der Arzt bei der Nackenfaltenmessung auf ein Mädchen.Meine Ärztin hat sich so richtig erst in der 31. Woche geäußert. Da meinte sie dann zu 99% Mädchen. Vorher beim 2. Ultraschall sagte sie, sie würde Mädchen tippen aber es ist noch zu früh um es wirklich zu sagen.
100% hat man es ja nie .Ich hoffe sehr es bleibt beim Mädchen da wir schon einen Jungen haben der sich so sehr eine kleine Schwester wünscht.

2

Ein Junge und ein Mädchen wäre natürlich perfekt bei euch :) Ich drück dir die Daumen, dass es bei dem Mädchen bleibt.
Und das man es eh nie zu 100% vor der Geburt wissen kann ist klar, aber so langsam möchte man es dann doch wissen bzw. jedenfalls eine kleine Tendenz bekommen😬 Eine Freundin ist 2 Woche hinter mir und weiß es schon seit der NFM.

3

Ich hab meine jungen Tendenz in der 13 ssw bei meinen FA bekommen, man muss dazu sagen er ist degum ||, also er war ziemlich sicher das es ein Junge wird. In der 16 ssw hat sich mein Baby im Ultraschall dann versteckt, aber in der 18 Woche wurde der Junge dann zu 100 Prozent bestätigt 💙
Ich denke du wirst morgen ein Outing erhalten, voraus gesetzt dein Baby spielt mit 💞

4

Hey
Ich hab in der 20. ganz eindeutig ein Jungen Outing bekommen und gestern in der 24. nochmal bestätigt :) sowohl Hoden als auch penis könnte man gut sehen :)
Ich drück die Daumen dass es bei euch auch ein Outing gibt das ist sooooo spannend :)

7

Es ist wirklich so spannend und aufregend🙈🙃 Glückwunsch zu eurem kleinen. Prinzen und danke fürs Daumen drücken😬

5

Hallo ich bin auch seit Sonntag in SSW 20 und habe am Freitag mein 2Großen US.
Ich würde bei dir auf Mädchen tippen.
Ich hab in der 16SSW ein Mädchen Outing bekommen.
Lg
Drück dir die Daumen das du es Erfährst;-)

6

Uiii dann haben wir ja fast den selben ET ;)
Glückwunsch zu eurem Mädchen 💜 und danke fürs Daumendrücken :)