Wo kann man in Hannover und Umgebung den Harmony Test machen lassen?

Hallo, unser Termin zur Nackenfaltenmessung wurde für morgen abgesagt da ich von der Woche her wohl zu früh dran bin 11+2, die hatten sich bei der Termin Vergabe geirrt... Nun haben wir überlegt nur den Harmony Test zu machen, aber ich finde keinen Arzt der das in Hannover und Umgebung anbietet 🤔 kennt ihr einen?
Lg

1

Hallo, meine Frauenärztin hat mich zu Dr. Schild überwiesen. Welcher Test genau dort angeboten wird, weiß ich nicht. Ich habe mich dann doch dagegen entschieden. Aber eine Freundin war dort.
Alles Gute! LG

6

Dankeschön, da schaue ich auch gleich mal auf die Seite lg

2

Hallo,
ich wurde in die Praxis von Dr. med. Robin Schwerdtfeger überwiesen. Hier mal ein Link: http://www.praenatal-hannover.de/dr-robin-schwerdtfeger
Ich war sehr zufrieden.
Alles Gute.

LG Ela + Babygirl inside (ET-7)

4

Da warte ich immer noch auf eine Antwort, die sind so überfüllt das sie mir noch kein Termin nennen konnte 😔

7

Oh, das ist ärgerlich 😕

3

Hey ansonsten Praxis Sternberg bewer in bohthfeld...

5

Dankeschön, da Google ich gleich mal lg

8

Hi!
Ich habe den Praenatest letzens bei Dr. Hübner in Anderten-Misburg machen lassen.

Liebe Grüße!