32 ssw baby liegt mit dem kopf nach oben...

hallo,
mein baby lag seit beginn der schwangerschaft mit dem kopf nach unten,also genau richtig.jetzt gegen ende(32ssw) hat es sich umgedreht.meine fä sagt es wird sich wohl noch mal drehen,habe aber angst dass es dafür bald zu groß ist!?
wer hat erfahrungen oder nen tipp wie es sich wieder umdeht?

danke für antworten

1

das baby kann sich bis zum schluss noch drehen..a lso mach dir darüber noch keine sorgen.. leg doch mal ne spieluhr unter deinen po...

le andrea Et + 6

2

Mein Sohn lag auch die ganze SS richtig bis zur 36. Woche, da hab ich ein Bett aufgebaut und dabei hat er sich gedreht und lag mit dem Kopf plötzlich oben...so blieb er eine Woche, dann hat er sich eines abends wieder zurückgedrht...(ich dachte ich platz)...und in der 38. Woche ist er ganz normal auf die Welt gekommen- also mach Dir keine Sorgen!

3

Hallo Ihr Zwei,

also ich weiß nicht, was die Babys zur Zeit in der 32. SSW haben :-p. Irgendwie drehen sich grad so manche um, meins gehörte nämlich auch dazu, ebenfalls wie bei der in der 32. SSW, dass es sich überlegt hat, den Bauch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich hatte auch Panik und was weiß ich alles, schon voll die Gedanken über Kaiserschnitt und sonstige Hilfsmittel gemacht, alles völlig umsonst! Die Kleine hat sich eine Woche später wieder richtig rum gedreht. Mach Dir also keine Sorgen!!! Die Babys haben locker bis zur 35. SSW Zeit sich zu drehen!

Wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Steffi u. Lisa Sophie (35. SSW)