Ich wieder🤗

Thumbnail

Hi ich habe gestern einen langen Text gechrieben da ich heute beim Arzt war wurde zum Glück nicht bestätigen das mein kleiner zu klein ist, es ist alles in Ordnung da ich aber mega Schmerzen hatte habe ich gesprochen wegen einer Einleitung und habe eine Überweisung bekommen für den 16.2 zum ET zum CTG und eventuelle Einleitung soll morgens um 9 Uhr ins KH.
Habe ich im Mutterpass geschaut und habe was gefunden und wollte euch fragen was das bedeutet mir wurde nix dazu gesgat.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 39ssw

1

Wurde bei dir auch Blut abgenommen? Evtl. hast du zu viele Leukozyten was dann darauf hindeutet auf eine Infektion?.
Ist aber jetzt nur eine Vermutung da bei dir Leuko* eingetragen wurde.
Hat deine Ärztin dir nichts näheres erklärt? Dein Blutdruck scheint aber sehr gut zu sein, hmmm

3

Nein klein blut. Sie hatt auch nix gesagt.🤷‍♀️

2

Das ist nicht schlimm. Das bedeutet, dass du Leukozyten im Urin hast, kann z.B. auf eine Blasenentzündung deuten. Da aber nur ein Plus dran ist, ist das ein ganz geringer Wert wo nichts weiter gemacht werden muss.

4

Ahso okay Dankeschön 😘