Kaiserschlüpfer

Hallo,

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Da ich wieder einen ks haben werde überlege ich mir ob mir der Ks schlüpfer vielleicht wirklich alles etwas erleichtert.

1

Hallo :)

Hab zwar kein Erfahrungen damit, aber bin auf die Antworten gespannt, weil ich auch überlege mir einen zu kaufen.

Alles Liebe, Anne :)

2

Hallo ,

Ich habe mir selber jetzt nur den Bauchschmeichler gekauft aber liegt noch im Schrank bin noch schwanger.
Von der Qualität her ist der schon mal echt sehr gut also keine Nähte oder das iwo was einschnüren könnte.
Habe ihn mir aufgrund einer positiven Resonanz hier im Forum , bestellt.
Ich glaube das war einer für nach einem Kaiserschnitt.

Liebe Grüße Claudia mit Baby-Boy 39Ssw 💙

3

Hu Hu

Ich hatte einen mieder von Anita. Den kann man wie ken BH mit Häckchen enger stellen.
Ich fande ihn sehr gut. Das gab mir nochmal extra halt. Hab ihn bestimmt ein halbes Jahr getragen. Aber das lag auch daran, dass ich mich ohne nicht wohl gefühlt habe.

Das Geld war es mir aufjedenfall wert und ich habe es nie bereut.

4

Ich hab ihn mir vor 2 Wochen bestellt - bin aber nich schwanger. Meine freundin hatte ihn und war total begeistert! Due verarbeitung ist grossartig - bin total gespannt!

5

Ich möchte ihn mir auf jeden Fall auch bestellen. 👍 Hab hier schon positives gelesen.
Hatte schon nen KS bei meinem Sohn und kann es mir richtig angenehm vorstellen, wenn da was stützendes den Bauch hält...zumal ich auch am Ende einen mega Bauch hatte, was nur sehr sehr langsam zurück ging. 🙈

6

Ich habe ihn und er ist super!

7

Hallo Mädels,
Ich habe mir 2 Stück gekauft.
Einen mit Wärmepad hinten und einen ohne
Bin nun in der 27ssw und ich bin so froh das ich sie habe.
Meine Rückenschmerzen sind oft schon etwas unangenehm trotz Magnesium und der Bauch ist ja auch belastend wenn er so gross ist.
Ich bin friseurin und stehe viel, habe gute Erfahrungen gemacht.

8

Hallöchen, ich hatte ihn bei meiner ersten Schwangerschaft nach dem Kaiserschnitt. Fand ihn super, hab ihn auch noch einige Wochen nach der Geburt getragen ohne kühlpad da es einfach gut gestützt hat und alles schön verpackt war 😉 LG Sabrina

9

Danke, ich hab mir jetzt auch einen bestellt 😉

10

Habt ihr da einen oder mehrere Schlüpfer?

Und zieht ihr dann eine normale Unterhose drunter? :)

weitere Kommentare laden