Negativer Test beim FA

Hallo ihr lieben,

ich habe am 27.01. meinen Eisprung. Zu diesem Zeitpunkt hatten ich und mein Freund GV. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen schon ein sehr starkes ziehen im Unterleib und spannende Brüste. Durch die Unterleibschmerzen bin ich zu meiner FA, diese teilte mir mit, dass es keine Zyste ist und die Gebährmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Ich muss dazu sagen, dass ich leider häufig zu Zysten neige und daher nachschauen lassen wollte. Die FA hatte einen Urintest gemacht um Zu sehen ob es vllt eine mögliche ss ist doch dieser war negativ. Sie sagte für ein Bluttest sei es noch zu früh und daher soll ich abwarten ob meine Tage kommen. Doch vor dem Test war sie sich sicher, dass ich ss bin. Habt ihr Erfahrungen mit sowas und kann der Test zu früh gemacht worden sein?

Danke schon mal für eure Hilfe 😊

2

Hä sie veranlasst einen Urin test und sagt für einen bluttest sei es zu früh? Das ist doch totaler Blödsinn. Man kann hcg als aller erstes im Blut nachweisen und Tage später erst im Urin!

4

Das ist das was ich auch überhaupt nicht verstehen kann und die Aussage dann noch komme “ein Bluttest würde man noch nichts erkennen komm”. Aber auch durch Freunde die selbst Kinder haben weiß ich, dass ein blutest eig. Bevor ein urintest etwas anzeigt, der Bluttest viel aussagekräftiger ist. Daher bin ich so verunsichert

7

Bevor Sie den Test gemacht hatte sagte Sie auch noch, dass das ziehen Einnistungsschmerzen sein können. Ich muss dazu sagen, dass das eine Vertretung war und nicht meine eig. FA. im Nachhinein bin ich auch nicht wirklich schlauer, woher das ziehen kommt. Kann es durch eine evtl. SS kommen?

1

Hallo. Für einen urintest beim fa war es eindeutig zu früh. Das sind meist 50er und schlagen bei es+10 noch nicht an. Bist du sicher, dass sein Eisprung am 27.1 war? Dann kannst du in 1 oder 2 Tagen versuchen mit einem 10er test zu testen aber selbst wenn der negativ ist muss das nichts heißen. Deine mens müsste in 4-5 Tagen fällig sein. Lg

3

Hallo, meine Tage müssten eig. am Sonntag kommen. Ich merke schon seit ein paar Jahren, wenn ich meinen Eisprung bekomme und laut Kalender müsste er auch am 27.01 gewesen sein. Also ich bekomme meine Tage auch immer regelmäßig. Ich war auch eig. Der Meinung, dass es viel zu früh war und sie meinte dann danach direkt, nein, ich denke nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass sie schwanger sind. Danke für deine Antwort. LG

5

Ich hatte bei Es+10 auch das Gefühl schwanger zu sein. Der Test daheim war aber noch negativ. Bei es+14 habe ich dann erneut getestet und siehe da, eindeutig positiv.

Aktuell bin ich bei 25+4.

Es ist also noch alles möglich!
Ich drücke dir die Daumen!!

8

Alinatina83, Herzlichen Glückwunsch, dass ist toll ☺️. Ich hatte zu Hause auch noch einmal einen gemacht, einfach weil ich wirklich so unsicher war und dieser war auch negativ. Ich werde abwarten bis meine Tage fällig sind und hoffe das diese nicht kommen 🙌🏻

6

Es war einfach viel zu früh zum Arzt zu gehen. Du wolltest ja abklären ob du eine Zyste hast-hast du nicht. Unterleibsschmerzen kann von Blasenentzündung bis einfach zyklusbedingt alles sein. Wenn in einer Woche deine Tage nicht da sind mach halt einen Test. Für alles andere ist es viel! zu früh. Du musst dich in Geduld üben. Kannst ja jetzt nicht jeden Montag kurz nach Eisprung zum Arzt gehen.

9

Also sorry, aber diese Aussage von Dir Luke-2 kommt mir vor, als hättest du nicht richtig gelesen. Es ging hierbei darum, dass ich das Gefühl hatte, als wäre es eine Zyste und da ich Sport mache, muss dies abgeklärt sein, bevor ich weiter mache. Aus diesem Grund bin ich zum Arzt, wenn die FA dann sagt, sie denkt ich bin schwanger, einen Urintest macht und dann ihre Meinung zurück zieht. Darf man wohl mal andere nach Ihrer Meinung fragen und nicht von wegen „jede Woche nach dem Eisprung zum Arzt gehen“. Denn ich kenne den Unterschied von Eisprung schmerzen und Periode oder ähnlichen. Denn genug Erfahrung habe ich da bereits und solch ein Ziehen eben eig. Nur gehabt wenn ich eine Zyste habe!

10

Dann weisst du doch aber auch dass man so früh keine ss feststellen kann. Verstehe nicht was für Meinungen du willst. Vielleicht hast du auch was falsch verstanden. Wenn die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist,kann es auf eine ss hindeuten. muss aber nicht.

11

Alles zu früh. Warte ein paar Tage. Dann kommt die Periode und , falls nicht teste zu Hause mal.
Deine Symptome können auch mal so um Sinne von pms in der 2ten Zyklushälfte vorkommen. Bedeutet überhaupt nichts.