Zwillinge oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier .Seht ihr auch 2 Dottersäcke in einer Fruchthöhle?
Danke im voraus für Eure Antworten

1

Also ich sehe nur einen...

Alles gute für die Schwangerschaft.

2

Ich seh da auch nur einen :-) hat dein Arzt was anderes gesagt ?

LG

3

Wenn dein Arzt nichts von Zwillingen gesagt hat, würde ich auch nicht davon ausgehen.
Vertraust du deinem Arzt? Falls nicht solltest du einen Wechsel in Betracht ziehen!

4

Ich seh auch nur einen...
Alles Gute für die Schwangerschaft!

5

Hey, ich habe 2 Babys in einer Fruchthöhle, bei dir sieht es nach 1 aus :) alles Gute

6
Thumbnail

Also ich sehe 2 .....lach .Ich muss dann halt noch 2 Wochen warten. Ich freue mich natürlich auch über eins. Das ist Baby Nr 6.......

7

Mir sieht es eher danach auch, das eine ist der Dottersack & der andere Schatten, vom Baby