Silopo 12+6 und immernoch total müde und schlecht

Hallo ihr Lieben,
Ja, steht ja schon oben. Ich bin soooooooooo schlapp, Antriebslos, müde, ausgepowert, kraftlos,.... ich denke, ihr wisst, was ich meine? Ich muss mich zu den Gassi Gängen mit den Hunden zwingen, nach jedem bisschen im Haushalt: Zwischenstop Couch! Ist das denn noch normal? Hinzu kommen schlimme Kreislaufprobleme, Übelkeit und ständiges Nasenbluten. Mein Partner ist schon genervt von mir und fragt immer: “ich dachte, das sei nur am Anfang der Schwangerschaft so”... ja, das dachte ich auch🙈
Ach ja, und ich könnte wegen jedem Furz heulen. 😔 Was ist das nur und wann hört das auf?

1

Geht mir ganz genauso 🙁 ich bin noch 11+2 und warte schon die ganze Zeit auf Besserung .. ich Bin jetzt schon froh wenn die nächsten 4-6 Wochen rum sind … ich glaube ab dann geht’s Berg auf . Dann wird es auch draußen wieder schöner und man kann sich auch dadurch mehr ablenken… beziehungsweise werden dann so wirklich langsam die Beschwerden nachlassen ✊🏻 Im Moment fühle ich mich wie ein Zombie und am schlimmsten ist für mich die Übelkeit und die Geruchsempfindlichkeit 😒 lebe gefühlt auch nur noch in meinem Bett 🥴 wir schaffen das ❤️

2

Ja, mit der Stimmungslage wenn das Wetter besser wird, damit hast du sicher Recht.
Es ist doch furchtbar. Die ganze Zeit nur müde und trübsal, mich macht das total fertig🤦🏽‍♀️
Ich drücke uns die Daumen, dass es bald besser wird 🍀🙏🏼

3

Generell ist Winter nicht meine Lieblingsjahreszeit aber diesmal gefühlt noch schlimmer da es mir bei dieser Schwangerschaft wie gesagt körperlich überhaupt nicht gut geht . Trotzdem bin ich froh und dankbar dass es dem Baby gut geht und ich nicht zum Beispiel Blutungen etc. habe . Und ich fokussiere mich darauf ,wie schönes sein wird wenn das Baby da ist . Was anderes bleibt einem ja nicht übrig als Augen zu und durch .
Aber manchmal ist der Wunsch da ,einfach bis zum Frühling durch schlafen zu dürfen 😜 drücke auch für dich die Daumen #herzlich

4

Huhu, ich bin auch 12+6 Und es wird einfach nicht besser. Gefühlt eher schlechter :/ ...
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

P.s. liege auch gerade auf der Couch. Hab gerade die Küche gemacht und bin fix und fertig 🤣

5

Siehst du, ich hab gerade die Waschmaschine geöffnet, ein bisschen Wäsche aufgehängt, sitze wieder auf der Couch und hab vergessen den Trockner an zu stellen🙄😁 Schwangerschaftsdemenz.
Ich hab solche Probleme die Augen offen zu halten🙈
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Bei mir wird es auch nur schlimmer, nicht besser😖☺️