Fetal Doppler Kenner🤔 - mit Link - bitte anhören 👂

Hi!
Ich will ja wirklich nicht nerven, aber hört doch bitte einmal rein.
Ist das die Nabelschnur oder Plazenta am Anfang (ca. 12 Sekunde) ? Das ist doch dieses typische gepeitsche, oder? Die Angaben gingen hoch auf 187-211!

Zum Vergleich die letzten 10 sec im Video ist mein eigener Puls ganz rechts!
Ich danke euch im Vorraus!
Hier der YouTube Link:

https://youtu.be/kx6FCuwu6H4

(Nein, ist kein Virus 😃)

Lg

1

Hallo Du,

das war aufjeden Fall nicht er Herzschlag deines Krümels. Der klingt wirklich wie ein gallopierendes Pferd. Ich würde auch sagen Nabelschnur.

Alles liebe,
Teni

2

Ok. Das Herzchen hab ich noch nicht gefunden. Aber ich wäre schon unendlich dankbar, wenn ich die Nabelschnur gefunden habe! Dann weiß ich ja auch, dass alles in Ordnung ist! Danke fürs reinhören! ♥️

3

Hey, mein sohn ist zwar schon 8 Monate alt, aber ich habe den fetal Doppler auch während der ss genutzt. Und das ist definitiv die Nabelschnur und somit dein Baby :) alles okay, du brauchst dir keine Gedanken zu machen. :)

4

Danke Danke Danke Danke ♥️
Bin so glücklich nun!

5

Kann ich verstehen :) hat mich auch immer sehr beruhigt. Wie weit bist du denn? Ists dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
6

Für mich hört es sich an als ob es dein Puls wäre und im Hintergrund höre ich noch ganz leise etwas anderes. Es klingt für mich so, als ob sich das Baby hinter deiner Ader versteckt hätte, aber es ist schwer zu beurteilen. An welcher Stelle suchst du denn genau?

10

Hab lange lange gesucht! Fündig bin ich geworden 2 Finger breit unter dem Bauchnabel, kleine Tendenz nach links.

14

2 Finger unterm Bauchnabel ist viel zu weit oben. Du musst vieeeel weiter unten suchen. Wirklich Schambeinnähe. Man mag gar nicht glauben wie weit unten die in der Woche liegen. Ich bin mir sicher du findest die richtige Position noch, ist anfangs sehr kniffelig, aber sobald man es einmal gefunden hat, gehts leichter

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde sagen das ist dein eigener Puls. Den kann man mitzählen.... Andernfalls die nabelschnur.... Keinesfalls Herzschlag. LG

9

Hör mal bitte am Ende des Videos, die letzen 5 Sekunden, das ist mein eigener Puls, hab ihn extra mit aufgenommen.

11

Weil das Gerät ist echt auf teilweise 180 hochgegangen

weitere Kommentare laden
17

Das sind deine Gefäße und Blutflüsse.


Die Nabelschnur hat den gleichen Puls, wie das Herz des Babys, da es der Kreislauf des Babys ist. (Mir ist schleierhaft, wieso das keinem von allein einfällt, und hier nur von Geräuschtypen Falschinterpretatipnen gemacht werden )

Das Peitschende gibt es auch in deinen Venen/Adern, wenn man die gut erwischt.


Die Anzeige der Pulsschläge ist nur dann richtig, wenn du das Herzsymbol im gleichen Rhythmus des Herzschlages, den du hörst auch siehst. Das Gerät reagiert nämlich auf mehr, als nur ein bisschen Bummbumm. Da wird das Fequenzspektrum ausgewertet. Bitte die Bedienungsanleitung genau lesen.

In deinen Videos hast du bisher nur deinen Puls gefunden. Es gibt auf YouTube reichlich beispiele für alöerhand Sse , wie der kindliche Puls klingt, in Herz- und Nabelschnur-Variante.

Gutes Weitersuchen, denn wenn du es einmal gefunden hast, weisst du ganz genau, wie es klingen muss. Wenn du auch „bereit für dieses Gerät„ bist, lässt du dich nicht verunsichern und behältst die Umstände im Blick. Mir hat es gute Dienste geleistet, auch nochmal gegen Ende der Schwangerschaft ;-)

26

Ich hab jetzt alles versucht und auch an der richtigen Stelle gesucht, ich finde nichts. Ich bin wohl einfach noch zu früh dran

18

Die Geräte zeigen gerne mal wilde Zahlen an. Wenn ich mitzähle, komme ich da nicht ansatzweise auf 180+ Schläge die Minute. Denke also eher nicht, dass es die Nabelschnur war.

19

Hey wie weit bist du denn? U hast du es über den Bauch gemacht?
Lg

25

13. ssw . Ja über dem bauch

20

Hallo,

für die Nabelschnur ist dies viel zu langsam. Die Nabelschnur peitscht im gleichen Tempo wie das Herz des Babys.

Das war ganz Sicher deine Vene. Davon hast du übrigens 3, linke und rechte leiste und mittig vom Nabel runter. Die drei können auch unterschiedlich schnell sein.

Wenn es aber das Baby ist, egal ob Herz oder Nabelschnur ist dies viel schneller als das von dir aufgenommene. Wenn du es einmal hörst, dann merkst du den Unterschied.

Vg Skyler mit Prinz 35+0 inside 💙

24

Okay! Ich bin wohl einfach noch zu früh dran, ich finde nichts.....

21

Süße das ist leider dein Puls! Die Nabelschnur ist viel viel schneller ..wie das Herzchen!

Der Doppler nimmt viel auf und so entstehen verschieden Angaben zur Frequenz ..aber 180-200 hast nicht du und dein Krümel auch nicht..

Bei mir hat es auch gedauert ..das erste mal in der 15 ssw gehört ..

22

Ich werd noch verrückt! Mache mir tierische Sorgen, ob alles ok ist...

23

So ging es mir auch. So wirklich habe ich ab der 14. SSW erst was gehört. Früher soll man es auch laut Hersteller gar nicht anwenden. Es wird schon alles gut sein.

weitere Kommentare laden