Der will mich doch veräppeln ?!

Thumbnail

ich sitze gerade beim Gyn CTG und normale Kontrolle bei 37+5 ssw.

Mein kleiner Kerl hat ja partout keine Lust zu schlüpfen .. aber dieses CTG ist ein reiner Scherz 😂 er bewegt sich von Anfang an suuuper viel, Nachts bin ich immer wach, weil ich mich durch seine Bewegung oft drehen muss ..

Ich füge euch ein Bild ein 😂 so ein schönes CTG .. aber nicht, wenn man es endlich „hinter sich“ haben will 😅😅 ..

Liebe Grüße

1

Wieso sollte er auch jetzt schon schlüpfen?Sind ja noch gute zwei Wochen.

7

Weil ich körperlich am Ende bin & meine Tochter schon 10 Tage übertragen musste und ich das nicht nochmal machen will 🤭😂

10

Sieh es mal so, jeder Tag den du länger durchhältst ist ein Mehrwert für dein Kind. Jeder Tag ist wichtig, auch wenn man jetzt sagt, dass es kein Frühchen mehr ist.

weiteren Kommentar laden
2

Hmm... Du bist gerade bei 37+5 Dein Baby gilt seit 5 Tagen nicht mehr als Frühchen. Warte einfach gespannt ab, wann dein Baby sich auf den Weg macht. Es hat noch locker 4 Wochen Zeit bis man eingreifen sollte.
Und ganz ehrlich?
Das CTG sieht super schön aus.
Besser als eins wo die Herztöne in welche Richtung auch immer nicht in Ordnung sind.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und kleine Raupe 23+5

6

Ich weiß das es noch „früh“ ist, aber meine Tochter musste ich 10 Tage übertragen und das war auch kein Geschenk 😂

12

Hey, ich verstehe dich zu gut. Mit dem großen war ich 11 Tage über Termin und mit der Krümel kam erst 9 Tage später nach Zwangsräumung.
Und ich habe auch de ganze Schwangerschaft über gesagt, nochmal gehe ich nicht über Termin!!!😂😂😂😂
Als ob man sich das aussuchen kann 😂😂

Und auch wenn du dieses mal wieder über den Termin gehst, du wirst das schaffen 💪
Das warten ist nervig, besonders wenn alle vor dir entbinden, selbst die, die nach dir Termin haben, aber jeder Tag im Bauch ist wichtig für die kleinen.

weiteren Kommentar laden
3

Versteh die "Aufregung" auch nicht ganz. Hätte es verstanden wenn dort 40+5 gestanden hätte aber so? Die meiste Zeit hast du doch schon rum bekommen. Den Rest schaffst du auch noch, glaub mir.

8

Jaaa, ich weiß. Aber bei meiner Tochter ging es bis 10 Tage über ET & das will und kann ich nicht nochmal. 😪

4

😂😂😂
Ich kann dich gut verstehen, wenn der kleine dich die ganze Zeit wach hält.Irgendwann möchte man auch nicht mehr schwanger sein.
Allerdings ist es ja nicht gesagt, dass nach der Entbindung wieder ruhige Nächte einkehren.😉
PS: ich versteh den Post jetzt eher als scherzhaft gemeint und nicht ganz sooo ernst.

9

Ist auch eher scherzhaft zu sehen, aber ich habe dennoch nichts gegen einen verfrühten Auszug seinerseits 😂😂

5

Hi bin heute 38+2 ssw hab nur mini mini Wehen am CTG

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 39ssw