12 Ssw♡Wer noch?Wie fühlt ihr Euch???

Ich fühle mich irgendwie Tag für Tag weniger und weniger schwanger...Keine Ahnung mehr...
Meine Bruste tun zwar noch weh,aber sind nicht mehr so riesig und "aufgepumpt",wie vor paar Tagen...Meine Übelkeit ist total verschwunden 🤷🏼‍♀️🤨was mir noch mehr Sorgen bereitet,sind Schmerzen die ich ab Freitag hatte(heute sind sie auch wieder weg):im Bereich Schambeinfuge und Leiste links und rechts.Die ersten kenn ich ja nicht so,jedenfalls kamen mir nicht "normal"vor...Ich konnte am We fast nicht laufen,so schmerzhaft war es😩Ich werde doch nicht zum Arzt laufen wegen weniger Symptome...Blutungen hab ich ja keine,sonst nix beunruhigendes.Wie ihr euch schon denken könnt:Ja,ich habe voll Schiss...Mein nächster Termin ist am 12.02. ...
Hat oder hatte gerade eine von euch auch solche Phase und am Ende alles war gut??Wie geht es denn euch in dieser Woche?

Liebe Grüße,
Izabela

1

Hallo ich bin auch 12 ssw, ich habe Abend zu Übelkeit und Erbrechen. Mal 2-3tage garnix dann ist es mal wieder ganz schlimm. Aber wird auch bei mir langsam besser. Das liegt daran das das hcg langsam wieder sinkt, deswegen sagen die meisten Ärzte ab 12-13ssw lässt das übergeben nach.
Wenn ich mich mal übergeben muss meist früh...

Alles gute

2

Hi, bin auch in der 12 ssw 😍 und hab am 12.2 meinen nächsten termin. ich fühle mich genauso wie total unschwanger (wäre da nicht der bauch 🙈) mir gings in der nacht von don auf freitag so ähnlich wie dir. hatte schmerzen und mir war übel. ich denke es war vlt eine wachstumsphase und nichts schlimmes 🤷🏼‍♀️

4

Bei dir alles so ähnlich wie bei mir 😍🤗Jaaa,an der Wachstumphase habe ich auch gedacht,aber es fühlte sich "böse"an...müssen wohl bis zum 12.warten...🤷🏼‍♀️

3

Hallo Izabela!
Ich bin auch in der 12. ssw und wechsel Mittwoch in die 13. ssw!
Ich hab auch nahezu garkeine Symptome, bis auf gestern Abend ein 1-2 minütiges ziehen in der Leistengegend.
Bauch ist minimal gewachsen bisher. Die Übelkeit ist seit 3 Wochen weg- komplett weg. Dienstag war ich das letzte mal beim gyn und alles war zeitgerecht entwickelt. Mein nächster Termin ist der 14.2 (ETS) und ich weiß garnicht, wie ich das wieder aushalten soll bis dahin. Ich hoffe, mein Baby ist gesund ♥️
Bin leider oft unruhig und besorgt, lebe momentan irgendwie nur von Frauenarzt Termin zu Frauenarzt Termin!
Lg

5

Ok,drei Wochen sind schon echt ne Ewigkeit...ich würde verrückt auf deiner Stelle 🤭😦aber siehst du,alles ist doch super und deinem Baby geht es gut:)))hast du sonst irgendwelche Symptome?
Ich wünsche dir viel Kraft!
Wir schaffen das:)))

6

Ich bin auch in der 12 SSW und meine Überkeit ist jeden Tag quasi auf dem Höhepunkt mit Erbrechen. Ein Ziehen hatte ich diese Woche auch, sodass ich beim Laufen manchmal gekrümmt gegangen bin, weil es so stark gezogen hat. Ich habe erst am 14.2. meinen nächsten Termin und auch täglich Sorgen. Aber da müssen wir wohl durch.