Umstands Jacke

Bin jetzt in der 20 Woche und meine Jacke wird immer enger.
Welche Jacken könnt ihr empfehlen?
Möchte nächsten Winter unser Baby auch drunter tragen.

1

Bin auch gerade auf der Suche.
Ziehe im Moment eine Winterjacke von meinem Mann an :D
Bei Bonprix gibt es einige Auswahl an Jacken die man erst als Umstandsjacke und danach als Tragejacke nutzen kann.
Wollte die Mal testen,hab aber noch keine Erfahrung

2

Die umstands- und tragejacken bei Bonprix finde ich gut. Hab eine dünne und einen Mantel von dort und kann meine Maus gut drunter tragen.

3

Ich würde sagen kommt drauf an wie lange du tragen willst. Irgendwann werden sie zu groß für vorne. Ich hab eine von Mamalila geholt, damit kann man auch hinten tragen.

4

Ich hatte auch eine Jacke von Bonprix. Fand sie super praktisch, da ich unseren Zwerg auch viel getragen habe.

5

Hol dir eine Kumja. Die kannst du in deine normale Jacke einzippen, erst als Schwangerschaftseinsatz und später als Trageeinsatz. Ich habe sie geliebt und freu mich schon wenn sie wieder zum Einsatz kommt

9

Da schließe ich mich an. Ich liebe meinen Einsatz von Kumja. Und 50€ ist absolut ok.

6

Hallo, ich habe mir eine Winterjacke bei c&a gekauft und bin sehr zufrieden 😊

7

Habe eine von bellybutton und bin sehr zufrieden damit hält super warm

8

Huhu,

ich habe mir zwei Jacken bei Bonprix gekauft, eine dünnere und eine dickere und beide mit Trageeinsatz. Zum Tragen selbst kann ich noch nichts sagen, aber jetzt aktuell in der Schwangerschaft finde ich sie schon mal super.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (28+5)

10

Ich habe mir zwei Jacken bei bonprix bestellt , die sind echt super . Bin jetzt 37.ssw und passen immernoch super 👍🏻