Stillkissen

Hallo...
Welche Empfehlung habt ihr für die Grösse des Stillkissens? Ich bin 172cm. Lieber 180 oder 190cm?

1

Hallo :) ich bin 1,73 und komme mit 70 cm perfekt zurecht.

2

Tippfehler: nicht 70 sondern 180

3

Oh supi. Danke

4

Hallo
Ich habe lange überlegt ob ich viel Geld für ein Theraline ausgeben möchte oder ob mein billiges von Amazon reicht.
Ich habe mich nach dem Geburtsvorbereitungskurs dafür entschieden (nachdem ich das teure bei anderen mamis getestet hatte) doch das teure zu kaufen. Ich habe dann direkt die 190 genommen (bin 176cm groß) und bin total zufrieden!!!!
Ich ärgere mich das ich es nicht vorher gekauft habe.

Ich denke es ist auch Geschmackssache...
Ich weiß das man bei Babyone alle Kissen auspacken und ausprobieren darf. Vielleicht hast du ja auch so einen Laden in der Nähe 😊

Liebe Grüße

5

Ja ich war bei uns im Möbelhaus doet gibt es eine Hauptabteilung. Han dort ein günstiges ausprobiert aber es war als wenn zu wenig Füllung drin ist und die von theraline waren mir da echt zu teuer. Hab mir jetzt ein 190cm Fillikid bestellt. War im Angebot. Mal schauen...

6

Ich bin gerade so 160 cm und habe mir eins mit 190 cm geholt von Theraline. Möchte es nicht missen und würde auch immer wieder so ein großes holen, obwohl ich klein bin.