PRAENA-Test, wie lange habt ihr auf Ergebnis gewartet?

Ihr lieben, die Frage steht oben -
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Doc angerufen hat mit Ergebnis?
Ich habe letzten Do Blut abgegeben.

LG

1

Hallo🙋🏼‍♀️ genau eine Woche!

Lg

2

hatten den Harmony, aber die dauern ähnlich lang. Nach einer Woche und 2 Tagen hab ich angerufen, stellte sich raus die hatten keine Telefonnummer von mir #rofl
das Ergebnis war schon nach knapp einer Woche da.

3

Alles klar, danke.
Das warten macht mich echt kirre... :-/

5

Hast du denn einen auffälligen Vorbefund gehabt, weswegen du dir Sorgen machst?
Falls nicht ist es wirklich unwahrscheinlich, dass da was negatives rauskommt.
Die meisten Kinder die auffällige Werte haben zeigen auch im US Auffälligkeiten. Das hätte dir dein FA sicher gesagt, wenn ihm was aufgefallen wäre.

weitere Kommentare laden
4

Eine Woche mit einem Feiertag dazwischen.

8

Wir haben 10 Tage inklusive Wochenende gewartet, hatten Option 3.
Mein FA hat gesagt es kommt auch ein wenig darauf an welche Option man gewählt hat.
Keine Ahnung ob das grundsätzlich so ist oder nur bei dem Labor mit dem er zusammen arbeitet.
Drücke Euch die Daumen!

10

auch eine Woche. Donnerstag Blut abgegeben, die Woche drauf kam Freitag vormittag der Anruf vom FA

11

Montag war Blutentnahme und am Montag drauf war das Ergebnis da :-)