Bauchkrämpfe 18SSW

Hallo ihr lieben.
Ich habe nun seit 2 Tagen in unregelmäßigen Abständen extreme Bauchkrämpfe, die mir fast die Tränen in die Augen treiben...
Ich kenne das aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn absolut gar nicht und bin etwas verunsichert.
Was könnte das sein? Es ist echt kaum zum aushalten. Würdet ihr damit zum Arzt wenn es anhält?

1

Also Bauch zwicken hin und wieder ist ja normal. Aber wenn es dir Tränen in die Augen treibt und kaum auszuhalten ist dann würde ich lieber direkt zum Arzt.

2

Mein Frauenarzt nimmt mich glaube ich manchmal nicht ganz für voll....
Bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt das meine plazenta direkt am Muttermund sitzt, sie aber noch jochwandern könnte.
Könnte das diese Schmerzen verursachen?

3

Nein das verursacht keine Schmerzen. Ich würde direkt zum Arzt, nicht das es dich schon vorzeitige wehen sind. Alles gute euch