Mittwoch endlich 2. FA Termin 😊

Leute ich bin schon so gespannt 😄😄
Hoffe in den letzten 4 Wochen hat sich alles gut entwickelt und es ist alles in bester Ordnung. Mir gehts weiterhin wirklich sehr gut. Außer das ich viel schneller kaputt bin als sonst und meine Brüste wieder anfangen zu ziehen 😅
Liebe Grüße
Tanja mit Krümel 11+2

1

Huhu,

das ist ja super dass es dir so gut geht. Kannst mir gerne was von abgeben 🤣

Berichte dann am Mittwoch mal, wie der Termin verlaufen ist.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

2
Thumbnail

Huhu 😊😊
Also es ist alles in bester Ordnung. Würmchen ist jetzt 5cm groß und ist sogar datiert mit 11+5 und bin 11+4.
anbei Foto 😅

3

Hey,

das ist doch klasse. Sowas hört man doch immer gerne :) sehr süßes Foto von deinem Kleinen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute <3
Und