32. Ssw und Mensartige Schmerzen ab und zu

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 32. Ssw und habe immer mal wieder so menstruationsartige Schmerzen. Erst heute wieder.

können das Wehen sein?

Lg

1

Hi ich denke eher an senkwehen, wen sie zu starke werden kläre es ab. Alles liebe dir weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 39ssw

2

Hi

Ich befinde mich in der 33.ssw.

Alles normal. Der Körper arbeitet auf Hochtouren der Geburt entgegen.

Mein Bauch wird öfters hart und drückt nach unten.

Mens schmerzen sind auch Anzeichen , dafür das es arbeitet. Magnesium oder paracetamol helfen.

Lg Sweet + 8 Kiddies + 33.ssw

3

Guten Morgen!
Ich bin in der 33. Woche und habe das auch ab und zu. Hatte am Freitag VU und da war alles gut.
Mein FA meinte, dass die Gebärmutter auch nur ein Muskel ist und wenn das Baby zb viel tobt, kann das danach schon mal Schmerzen.
Außerdem geht es ja jetzt wirklich auf die Geburt zu und es muss vorbereitet werden. Also ich denke auch, dass es normal ist.

Aber wie immer : sollte es zu stark werden oder gar regelmäßig, dann abklären lassen 😊

Liebe Grüße!