Kleine Beule rechts wenn ich liege

Huhu ihr lieben,
wie oben schon geschrieben habe ich wenn ich flach liege so ein kleine Beule bzw. Ist der Bauch rechts dicker.
Ist das normal? Was könnte das sein ?

Lg hope.18 mit Krümmel in der 17. ssw ☺️

1

Das kann sein Kind sein. Meine Maus liegt überwiegend links und wenn sie sich mit dem Rücken oder Po nach außen drückt habe ich in Rückenlage auch eine Beule 😊
Lg Tashi mit Cameron 18,5 Monate und Mäuschen inside 26+5

3

Und das sieht man schon so früh ?

2

Hallo ;)
Gute Frage das habe ich auch ca. seit einer Woche :-D sieht interessant aus ..
Liebe Grüße Anna SSW 27 :)

4

Hallöchen...
Ich bin aktuell in der 19ssw und habe das auch schon seit einigen Wochen.. das ist unser kleiner Zwergi.. ich weiss nicht, ob es sich dann dreht, aufjedenfall habe ich auch diese Beule... total sweet ♥️

5

Dann wird das wohl so sein 😬
Wie schön 😍

6

Juhu . Ja das ist wirklich ganz normal! Das hatte ich auch bei unserer Maus! War halt ihre Schokoladenseite. Sieht zwar manchmal komisch aus, ist aber nicht schlimm! 😊