Einfach weg 🤷🏻‍♀️ 16 ssw wer noch ❤️🌷

Hallo 👋 seit der 5 ssw konnte ich mich kaum bewegen vor lauter Übelkeit& Erbrechen 😅 seit ein paar Tagen einfach weg ..... morgen komme ich in die 16 Woche wie geht es euch ?

1

Bitte ich will auch.....bei mir will das Erbrechen einfach nicht aufhören, komme auch in die 16. SSW😫

2

☹️ ohje du arme ich hoffe das hört bald auf ...... ist es dein erstes Baby ? Ich hatte es bei allen Ss sehr schlimm diesmal kam es mir aber noch schlimmer und länger vor ....

4

Nein wir bekommen das dritte Baby, es ist leider bei jedem Kind schlimmer geworden. Beim ersten war es in der 12. Woche vorbei, beim 2. in der 14. und jetzt glaub ich fast nicht mehr, dass es besser wird😟

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir auch 😁
Ich bin jetzt in der 14. SSW und seit Beginn dieser Woche geht es mir viel viel besser.
Die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so schlimm aber vor allem die Übelkeit ist so gut wie weg.
Nur auf viele Gerüche (besonders in der Küche) reagiere ich noch etwas empfindlich 😂

Ich bin richtig verwirrt, denn in meiner letzten SS ging es mir bis in die 19./20. Woche echt mies 🤷🏼‍♀️

LG Sally

6

Jaa das mit dem riechen hatte ich auch ganz schlimm bei meinen anderen Kindern jetzt zum Glück nicht 😅 das hat sehr eingeschränkt im Alltag diese Übelkeit ect ich bin heute zum ersten Mal seit Wochen richtig raus gegangen das war sooo schön Lg

7

Ich komme morgen auch in die 16. Ich hoffe wirklich, dass es bald aufhört. Bisher habe ich eher den Eindruck, es wird täglich schlimmer. Heute besonders.
Ich erbreche zwar eher selten. Aber mir ist durchgehend übel und ich weiß manchmal einfach nicht was ich überhaupt essen soll.

Heute habe ich ständig das Gefühl innerlich zu zittern. Ess ich was ist es kurz weg. Dafür kann ich heut mal wieder gar nix essen ohne das mir total übel wird.

Ich mag nicht mehr :-(

8

☹️ das glaube ich dir ..... kannst du dich denn wenigstens etwas ausruhen ? Also bei mir war es so ich konnte wirklich nichts machen ich war froh als ich irgendwann mal eingeschlafen bin und der Tag vorbei war

9

Ich habe noch 2 andere Kinder. Außerdem geh ich 3/4 arbeiten.

Letzte Woche war ich krank geschrieben bis heute. Wegen Nebenhöhlen (auch das noch dazu) Da gings Vormittags mit ausruhen. Ich hadere noch mit mir ob ich mich weiter krank schreiben lasse. Wobei ich nicht weiß, Gyn oder Hausarzt?

Dazu sind wir im Januar umgezogen. Und Nichts geht voran. Mein Mann nimmt mir die Kids ab, aber dann passiert in der Wohnung halt Nichts. :-(

weitere Kommentare laden