Hilfe bei übelkeit

Huhu,
Habt ihr Tipps gegen die schwangerschaftsübelkeit? Neusema bringt garnichts. Mir wird leider immer nach dem Essen übel. Obwohl ich schon viele, kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt esse.
LG dani (7+1)

1

Similisan Reisetabletten
Sepia Globuli
Alles Liebe 🍀

2

Mir gehts gnauso wie dir, neusema bringt bei mir auch nichts.
Was mir aber langsam hilft ist eine Banane, danach gehts mir wieder besser :)

3

Hey,

mir hilft Eis essen ganz gut. Am besten Vanilleeis. Leider hält das dann nicht so lange an, aber zumindest mal ein/zwei Stunden ist es besser mit der Übelkeit.

Es ist echt so ätzend... Bin total nervlich belastet wegen dieser Übelkeit :(

4

Seabands
Vomex
Agyrax
Akupunktur

5

Oh, ich weiß, wie Du Dich fühlst. War ständig beim Arzt deswegen weil ich mittlerweile Untergewicht habe. Meine Ärztin verschrieb mir Vomex Dragees. Diese halfen nur bedingt. Seit zwei Tagen nehme ich Vomex Sirup. Den kann man selbst dosieren. Nehme weniger als ich darf und er hilft super! Kann ich Dir nur empfehlen und Schäden beim Baby entstehen dadurch nicht ... geprüftes Mittel bei Schwangerschaft.

Alles Gute 🙋🏻‍♀️

6

Hallo:)
Mir hat das tragen dieser Seabands geholfen.
Nach den ersten 3 Monaten hat sich die Übelkeit zum Glück fast ganz gelegt. LG

Top Diskussionen anzeigen