Noch mehr Mamis die am 4.3 einen ks bekommen?

Frage steht oben. Freue mich über eventuelle gleich gesinnte.

1

Hallo du.

Zwar nicht am 4.3.,aber eine Woche früher am 25.2.

Worüber möchtest du dich denn austauschen? Ganz allgemein über die Schwangerschaft und den ks oder über was spezielles? Oder einfach ein we und plaudern?

Bei uns ist es das dritte Kind, wir haben schon zwei Mädels.

Beide kamen per ks, aber diesmal ist es der erste richtig geplante ks.

Ich ware letzten Mittwoch zur geburtsplanung im kh und habe da den Termin bekommen. Seitdem bin ich ganz hibbelig.

Dir beide großen auch, die streichen jetzt die verbleibenden Tage im Kalender ab, bis ihr Geschwisterchen kommt...

Und bei dir so?

Lg waldfee

2

Hallo,

ich bekomme auch einen KS, aber erst am 25.04.

Meine Frage an Euch: Bekommt ihr vorher einen Wehentropf oder direkt den KS ohne Wegen?

Ist ebenfalls mein 3. Kind.

1. Spontangeburt
2. KS, nach NS-vorfall
sowie 2mal AS, mit RE-AS wegen Durchstoßen der Gebärmutter.

3

Hallo du.

Ich bekomme den ks ohne wehen(Tropf) vorher, außer das Baby macht sich von sich aus früher auf den Weg.

Puh, nabelschnurvorfall, ich hoffe, deinem Kind geht es gut?

Waren die as nach dem ks oder unabhängig davon? Da hast du ja echt was mitgemacht!

Lg waldfee

weitere Kommentare laden
5

Ein Rosenmontagsbaby!!! Helau!!!! Und alles Gute!

8

Hallihallo,
ich bin am 4.3. ausgezählt und bekomme am 22.2. einen geplanten Kaiserschnitt.
Damit ist es mein dritter Kaiserschnitt, wobei dieser der einzige geplante ist.
Ich habe bereits zwei Mädels, die beides Sternengucker waren. Die erste wollte sich unter der Geburt nicht drehen und bei der zweiten wurden 2 Wochen vor ET die Herztöne immer schlechter.
Zwischen meiner ersten und der zweiten Tochter hatte ich zwei Ausschabungen aufgrund von MAs in der 9. SSW und in der 11. SSW.
Nun bekommen wir unser drittes Mädel und ich lasse mich zeitgleich sterilisieren.

Ich wünsche euch allen tolle Geburten, egal auf welche Weise! 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen