Schmerzen zwischen den beinen?

Also ich hab richtig krasse schmerzen zwischen den beinen wenn ich liege.
Es ist nicht die symphyse die spüre ich nur wenn ich laufe.
Wenn ich liege ist es so ein ganz komischer Schmerz wie ein brennen und als ob ich den schlimmsten blauen Fleck hätte den man haben kann.
Meine komplette scheide tut dann richtig weh also ich sag jetzt mal das fleisch😂
Sorry Weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll.
Die symphyse merke ich an den Knochen aber ist wirklich nur das Fleisch und halt alles wo man die Hand auflegen kann. Wenn ich drücke tut es kein bisschen weh echt nur wenn ich mich im bett umdrehen das ist ganz komisch.
Hab Freitag erst wieder Frauenarzttermin.
Sorry für die komische Ausdrucksweise 😁
Ah bin übrigens in der 40ssw.

Liebe Grüße :)

1

Oh sorry hab die frage ganz vergessen 🤦‍♀️
Kennt das jemand auch so von euch?
Ist das schlimm sollte man das abklären lassen?

2

Hallo.
Also ich hab das ganz gleiche, bei mir fühlt es sich an als hätte ich übertrieben den Muskelkater zwischen den Beinen 😂🙊 aber man sagte mir das sei normal 🤷🏼‍♀️😂

4

Naja wenn das normal ist dann okey 😂
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht deswegen wundert es mich so🤔😂

3

Hab ich auch, kommt vom Druck oder so...

Top Diskussionen anzeigen