Ausgekugelt statt Februar schon Januar

Thumbnail Zoom

Evelyn 53cm 3460g und Levyn 51cm 2760g

1

Wegen der Unterversorgung des kleinen müssten wir einleiten. Es war eine sehr schnelle anstrengende und schöne spontane Geburt.

3

Oh wie schön alles gute dir:)

4

Wow! Toll! Spontan entbundene Zwillinge und dann auch noch mit diesen schönen Startgewichten! Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch und was für tolle Maße für Zwillinge.

Alles gute für euch🤗

5

Alles Gute für euch und kuschelt schön 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch!
Die sind ja süß! Schön, dass du spontan entbinden konntest und alles gut verlaufen ist.

Alles Gute für euch!

7

Oh wie toll😍
Herzlichen Glückwunsch 😘
Schöne kuschelzeit euch 🤱🤱❤

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 39ssw

8

Oh wie toll,
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu den beiden Goldstücken.
Die haben ja wirklich schon ein ordentliches Gewicht mit gebracht, zumindest deine Tochter #verliebt
Wie weit bist du genau gekommen?

Ich freue mich wirklich sehr mit dir und wünsche mir selbst auch so ein Ergebnis #liebdrueck

Lg Sevi mit BubenTwins in der 22ssw

11

Wir haben es bis 37+4 geschafft.

13

Herzlichen Glückwunsch!

Wir mussten bei 37+2 einen KS machen lassen und unser Sohn wog 2250g und 46cm und unsere Tochter 2710g bei 49cm....

Alles gute euch 💙❤️

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch! 💐
Wahnsinn da sind die Twins ja schon da!
Alles Liebe für euch, erholt euch gut! 🌼

10

Super gewicht für zwillinge , alles gute 😘

12

Herzlichen Glückwunsch!
Wow richtig schöne Gewichte!
Meine zwei sind am 20.01. gekommen, bei 37+1 mit 2200 und 2500 und mussten leider noch Hilfe haben.
Viel Spaß mit den Mäusen ♥️♥️
Evelyn finde ich übrigens super schön als Name🍀

16

Dich hatte ich verfolgt und mit Spannung alles gelesen.
Wir hatten Glück sind jetzt daheim und genießen das Leben zu sechst

Top Diskussionen anzeigen