Fühle mich nicht Schwanger 😅

Huhu...,
heute bin ich genau 15+0 SSW mit meinen kleinen Wurm.😍 Was mir aber ein wenig zu denke gibt ist, dass ich mich kein bisschen Schwanger fühle und so geht es mir schon ein paar Tagen so. Versteht mich jetzt nicht falsch aber in der letzten Schwangerschaft ging es mir ununterbrochen schlecht. (Ich sollte vielleicht froh sein) Mach mir aber trotzdem Gedanke, ob alles gut ist. War ja jetzt krank und mein nächste US ist erst am 07.02. 😅 Dieses ewige warten. Wem geht es genau so?

LG linamaria1995 mit Mäuschen an der Hand und Würmchen im Bauch 15+0ssw

1

Guten Morgen :)
Ich bekomme mein erstes Kind und bin mittlerweile in der 30. ssw.
Wenn nicht der Bauch und die Brüste größer werden würden und der kleine Mann nicht den halben Tag Party machen würde, dann wüsste ich auch nicht das ich schwanger bin.
Bis zur 13 Woche war mir von früh bis abends schlecht und ich wollte eigentlich nur schlafen, seit dem hab ich gar nichts mehr.
Deinen kleinen Bauchbewohner geht es bestimmt super und falls es dir gar keine Ruhe lässt, dann ruf doch einfach mal beim FA an und frag nach ob du zwischendurch schon mal kommen kannst, meine ist bei sowas sehr einfühlsam und nimmt einen auch mal zwischendurch dran um die werdenden Mamis zu beruhigen.

Liebe Grüße Lotte und alles Gute :)

3

Danke dir,
das Phänomen Schwangerschaft ist schon echt merkwürdig. Erst hoffe man, dass man über die 12ssw kommt, damit die Übelkeit und die Müdigkeit aufhört. Und danach macht macht sich wieder Gedanke, wenn man gar keine Anzeichen hat. Bei mir Schmerzen die Brüste noch. Das ist das einzige Anzeichen....was mich aber auch beruhigt. Ich glaube, wenn ich jetzt gar nicht mehr habe wäre ich schon zum FA gegangen aber ich schaffe es noch mich bis Donnerstag abzulenken. So lang ist es nicht mehr.😀 Und du hast es ja "bald" geschafft. Bist bestimmt dann auch froh wenn es soweit ist und du dein Baby in dem Armen halten kannst. Ich hab eigentlich immer gedacht, dass man in die zweite SS mehr wahrnimmt. Dabei finde ich, das es genauso unwirklich ist wie die erste. Na ja wie heißt es so schön " es ist immer wieder ein wunder." 😊 🤗 Schönen Samstag gewünscht

2

Sich Schwanger fühlen, empfindet ja sowieso jeder anders. ( Vom Gefühl)
Aber ich schätze, sich nicht Schwanger zufühlen ist jetzt auch nicht schlimm 🤷‍♀️
( Kommt vielleicht noch 🤭 )

Hmm bis zum 7.2 sind es doch nur noch paar Tage..
Meiner nächster Termin ist in gute 3 Wochen 🙈

🥰 13+6 🥰

4

Ja ich denke auch, später beklagt man sich, dass der Bauch im weg ist und man nicht Mal mehr seine Schuhe zu bekommt.😂😂😂 Oder man nicht mehr schlafen kann.🤔
Uhiii drei Wochen das ist hat ich denke, da kann ich dann doch die paar Tage noch warten.😎

LG

5

Ich saß erst vor 2 wochen im vorbereitungskurs und dachte nur "wow, interessant! Sollte ich mir merken, für wenn es mich mal betrifft" :-D bin heute 32+3 und langsam spüre ich die bauchlast, nicht unangenehm, aber ich vergesse nicht mehr, dass ich schwanger bin :-)

LG

6

Ich bin aktuell in der 22. Woche und fühle mich auch absolut unschwanger. ;-)

Hatte bis auf leichte Übelkeit die ersten Wochen bisher keine typischen Wehwehchen, habe noch keinen Bauch und merke die Maus eher selten und dann nur ganz zart, obwohl sie schon eine gute Größe und ein gutes Gewicht hat.

Aktuell find ich es nicht schlimm, ich ziehe in 4 Wochen um und vorher müssen in der neuen Wohnung 6 Zimmer gestrichen werden und ja alles gepackt werden.

7

Huhu...ich bin heute 13 + 5 SSW und fühle mich seit 2 Wochen auch absolut unschwanger, aber ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen.
In meinen letzten beiden SS hatte ich auch nur im 1. Trimester heftige Symptome (extreme Müdigkeit, Heißhunger etc.) und es war trotzdem immer alles ok.

Erst zum Schluss mit wachsendem Bauch wurde es dann wieder unangenehmer.
Mach Dir keine Sorgen und genieße die entspannten Tage. Liebe Grüße

8

Hi ich fühle mich genau so ich bin in der 9ssw und 7.02 bin ich 10ssw und fühle mich nur müde und die Erkältung ich habe auch angst ob alles gut ist mein Gefühl sagt es auch aber diese angst weil ich schon 3 fg hatte

Top Diskussionen anzeigen