Ist jemand da aus Pforzheim?

Ich bin schwanger 7ssw und suche gleichgesinnte zum Austausch, treffen oder einfach nur quatschen ...würde mich sehr freuen wenn sich nette Mädls melden.
Liebe Grüße

1

Bin auch in der 7. Ssw komme aus Ludwigsburg 😬

3

Schön dass du dich meldest. Wie geht es dir Bzw euch ?

8

Soweit gut eig habe öfter mal dieses ziehen mal rechts mal links ich weiß nicht ob es normal ist habe schon bisschen Angst mein Termin beim FA ist erst am 07.02 bis dahin abwarten 🤔 wie geht es euch?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,komme aus Edenkoben bei Landau 😊😊

4

Hiii
Wir weit bist Du? Hast du schon Kids, wie alt bist du ?

5

Bin in der 9.das (8+3) habe einen 7 jährigen Sohn und bin 26 Jahre :)
Ist es deine erste Schwangerschaft?😊

weitere Kommentare laden
6

Hier 👋
Ich komme aus Mühlacker, bin 31 habe 3 Kids 14,8 und 2 und bin morgen bei 5+0 😍

11

Hiii 🙋‍♀️
Das du so nah bist ist ja toll. Da freue ich mich ja riesig!! Meine Kids sind 15 u 12 Jahre. Wie geht's dir heute ?

14

Wow auch schon so große Kids. Mir gehts heute ganz gut, sitze auf Arbeit und warte auf Feierabend.
Wie gehts dir heute

7

Huhu komme aus Knittlingen 😄 Bin in der 8+5 Ssw
Meine FÄ ist in Pforzheim 😊

12

Hi 🙋‍♀️
Wie geht's euch zwei ?

13

Na Knittlingen ist ja auch ums eck. Huhu 👋

weitere Kommentare laden